Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Mal angenommen, man hätte die Macht

HGer schrieb am 10.06.2023 10:37:

DrM schrieb am 09.06.2023 19:41:

HGer schrieb am 09.06.2023 19:38:

Wer hat denn Sie zum Verkünder deren Willens ernannt?

Warum fragst du das nicht den karierten Hut?

Weil ich prinzipiell nicht von Forenteilnehmer A eine Begründung für die Aussage von Forenteilnehmer B erfrage.

Es geht aber doch um die Begründung der Aussage von Forenteilnehmer A für die Aussage von Forenteilnehmer A.

Der schrieb:
Die russischstämmige Bevölkerung in den besetzten Gebieten würde keine Ruhe geben, wenn sie sofort wieder zur Ukraine gehören würden.

Und damit macht er sich sich im Gegensatz zu mir, wo du es kritisierst, *nicht* zum Willensverkünder?

Nachdem es jahrelang in dem Gebiet zwischen den Bevölkerungsgruppen "leichte politische Unstimmigkeiten" gab, ist die Aussage immerhin plausibel.

Verstehe!

Hattest du mein Posting nicht gelesen?

Die wollen, nach dem was sich Russland in diesem Krieg erlaubt hat, nicht zu Russland gehören.

Plausible Aussagen zu posten ist ja leider nicht jedem Forenteilnehmer gegeben.

Ich halte meine Aussage für plausibel.
Denkst du die Bevölkerung in den besetzten Gebieten ist Russland dafür dankbar, daß die ihr Land und ihre Städte zerstören und jetzt noch eine Flutkatastrophe ausgelöst haben?

Das halte ich für unplausibel. Die sind froh, wenn die Russen endlich weg sind, die so viel Leid gebracht haben.

Kannst du mir z.B. Videos zeigen, in denen die Bewohner des Donbas ihren russischen "Befreiern" so zujubeln, wie die Bewohner von Charkiv oder Cherson ihren ukrainischen Befreiern bei der Rückeroberung?

Bitte fülle meine Wissenslücke, denn ich habe derartige Videos noch nicht gesehen. Was natürlich nicht heißt, daß sie nicht existieren.

Danke!

Danke!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2023 11:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten