Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: der Ukrainekrieg ist definitiv der Anfang eines Endes!

herby (2a070690) schrieb am 09.06.2023 21:24:

Man sollte einen Gegner, der seine Interessen nachvollziehbar artikuliert, nicht dämonisieren. Russland hat x-mal seine Sicherheitsinteressen formuliert - den Westen hat es nicht interessiert. So geht es nicht. Jetzt haben wir den Trümmerhaufen unserer Ignoranz, und der wird täglich größer und irgendwann zur Lawine.

Ich wiederhole mich gerne: Deine Ansichten sind subjektiv wie objektiv völlig wummpe, solange du keine Stellung beziehst, warum der 24.2.22 deiner und entgegen meiner Meinung keine Zeitenwende eingeläutet haben sollte!
Mir persönlich liegt auch nichts daran, dir klar machen zu wollen, wofür und wogegen DU
angesichts des Ukrainekriegs mit deinen Aussagen einstehst.
Für eine eigenständige Selbsterkenntnis wirst du wohl selbst alt/klug genug sein...

Aber ich fände es schön, wenn du deine provokanten Aussagen auch mal mit deinen Interessen/deinem Weltverständnis in Einklag kriegen könntest und uns mal begründen würdest/könntest...
...aber da kann man wohl mutmaßlich bis zum Sanktnimmerlandstag darauf warten, und dann bleiben deine Aussagen auch völlig belanglos!
Ich find`s jedenfalls lächerlich, wenn man sich auf die Seite Putins stellt, aber nicht mal in der Lage ist, diese Position in Hinblick auf uns und dich selbst als die bessere Position zu begründen!
Was bringt es dir, wenn du dich auf Putins Seite stellst? Nix!!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2023 23:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten