Ansicht umschalten
  • HGer

111 Beiträge seit 02.06.2023

Re: wozu das Spekulieren?

DrM schrieb am 09.06.2023 20:08:

HGer schrieb am 09.06.2023 19:54:

Damit Kriege zur Landeroberung, wie sie bis zum WK2 üblich waren, nicht wieder die Norm werden!

Sollte Russland diesen Krieg gewinnen, könnte das anderen Nationen als schlechtes Beispiel dienen.

Toll, soll das dann heißen, "illegale Angriffskriege" sind i.O., wenn sie nicht der Landeroberung dienen?

Nein, hatte ich das geschrieben?

[Offtopic-Unfug gelöscht]

Haben Sie nicht geschrieben, Sie haben aber stattdessen extra spezifisch die Landeroberung hinein geschrieben - und ich war so gemein, Sie zu fragen, weshalb Sie das machen, obwohl ich die Antwort bereits kenne: Sie wissen ganz genau, dass Ihre steile These vom schlechten Beispiel implodiert, wenn Sie Ihre "Verurteilung" nicht ganz exakt auf diesen russischen Krieg passend drechseln, weil ansonsten die Menge der "schlechten Beispiele" stante pede explodiert, angefangen bei vielen der Staaten selbst, die hier angeblich das "schlechte Beispiel" aus angeblich redlichen Gründen bekämpfen. Damit haben Sie sich die Nachfrage, ob Sie auch andere Kriege verurteilen, die nicht zu Ihrer Hobbydrechselarbeit passen, redlichst verdient.
Viel Glück beim Versuch, anderen Forenteilnehmer Ihre nachgeschobene Verurteilung aller Kriege glaubhaft zu machen, bei der Sie mit vielen Buchstaben davon ablenken, dass Sie damit gleichzeitig Ihre eigene Behauptung vom schlechten Beispiel ad absurdum geführt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten