https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-289.html#Impfpflicht
Da soll also über den Artikel 2(2) des Grundgesetztes[1] hinweg eine Impfpflicht gegen etwas installiert werden, was es noch gar nicht gibt? Ich freue mich schon auf einen heißen Mutanten-Sommer 2022™ in den Straßen von Berlin und anderswo. Die Pozilei soll schon mal die Sprengwagen warm laufen lassen.
Das Schöne an einer Impfpflicht ab 1. Oktober ist, dass bis dahin sämtliche Impf- und Genesenenzertifikate abgelaufen sein werden und jeder, auch die bereits doppelt und dreifach Geimpften, wieder mindestens dreimal zur Nadel gerufen werden; nur diesmal unter Strafandrohung. Hatten intelligente Menschen sich zu Beginn der Impfaktion nicht verwundert die Augen gerieben, warum die EU so viel Impfstoff bis 2023(!) bestellt hat?[2] Hier ist die Antwort. Dies erklärt auch, warum die PropagandaPR-Agentur Scholz & Friends von der Bundesregierung einen Vierjahresvertrag bekommen hat.[3]
Das, was die Schwurbler, Querdenker und Aluhüte schon immer wussten, wird jetzt immer offensichtlicher. Wer jetzt immer noch nichts merkt, ist eindeutig merkbefreit.
__________
[1] https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html
[2] https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-impfstoff-corona-101.html
[3] https://fragdenstaat.de/anfrage/bundesweite-kommunikation-bzgl-corona/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2022 20:09).