Diese "Impfpflicht" für diese nofallzugelassene "Gen-Impfung" ist ein krasses Beispiel wie die Politik, Medien und Eliten gemeinsam gegen den Bürger agieren.
- Die Notfallsituation ist längst schon weg und daher die Grundlage für diese Notfallsituation längst obsolet. Die Sterbezahlen zeigen, dass es diese Notsituation gar nie gab und auch in den Krankenhäusern gab es nie diese Situation, welche solche "Notfallsituation" begründen könnte.
- Die Gen-Impfung ist ein Experiment und nur mit der behaupteten Notfallsituation begründet. Ob diese neue mRNA-Methode die Funktion einer Impfung haben wird, ist noch unklar, da Phase III noch immer nicht abgeschlossen und die langfristigen Auswirkungen völlig unklar.
- Es ist aber erkennbar, dass die Politik durch von der Pharma intensiv gesteuerte Personen oder auch direkt eingebunden diesen Konzernen Milliardengewinne beschwerte, völlig haftungsbefreit. Cui Bono ist hier sehr offensichtlich.
- Den Preis dieses Experiments wird man an den Zahlen über Sterbefälle, Erkrankungen oder auch bei den Lebensversicherungen ablesen können. Es wird nicht verborgen bleiben und das Desaster wird offenbar werden. Nicht umsonst steuern viele Länder bereits um und auch Söder, der hier eine gute Antenne hat, schwenkt schon um.
Sollen sich doch alle Politiker, Impffanatiker und sonstigen Willigen impfen lassen, Gesetze verabschieden und im Glauben verbleiben, gegen die Wahrheit, gegen Recht, gegen gesunden Menschenverstand handeln zu können. Solches hat noch nie längerfristig geklappt und wird scheitern. Auch in Österreich wird das scheitern und daher wird umso mehr keine Impfpflicht hier vollzogen werden können.
Mein Mitleid gilt jenen, die noch Vertrauen in Staat, Ärzteschafft und Medien hatten und sich impfen ließen. Genau diese Geschädigten werden dann umso mehr in ihrer Haltung sich verändern. Daraus wird aber kein Mehr an Demokratie sondern viel mehr Radikalität erwachsen, was dann auch wieder nur ein weiterer Sargnagel unserer freiheitlichen Ordnung werden wird.
Daher, es wird absehbar hier eine quasi-Diktatur kommen. Allein der Umstand, dass die demokratischen Institutionen hier so offen die Bürgerrechte verwerfen, die Zwangsmaßnahmen befürworten und jede Freiheit hier jedem nehmen wollen, zeigt, dass wir hier am Ende sind. Der Zug für unsere Demokratie ist abgefahren und die nächsten Bahnhöfe sind Diktatur (Bürokratur oder ähnlich) und immer weniger Freiheit.