Ansicht umschalten
Avatar von 2017CP
  • 2017CP

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2010

Re: Lauterbachs Zukunft

Next two weeks und gordischer Knoten

Die Anti-Lauterbach Kampagne nimmt Fahrt auf. Nächste Woche wird er auf der Ministerpräsidentenkonferenz vollständig demontiert.

Er wird den März nicht mehr als Minister erleben, schaun wir mal ob Scholz seine Regierung retten kann.

Damit ist auch die Impfpflicht tot. Zumal alle anderen Länder inkl. des vorsichtigen Chinas Omikron laufen lassen werden. Die Horrormutante wird ebenfalls nicht mehr kommen.

Gesichtswahrend könnte Lauterbach in der kommenden Woche erkranken (an ein oder zwei Kisten Wein) -offiziell an Corona mit Long Covid. Dies würde die notwendige Säuberung der Reihen ausreichend maskieren. Scholz sollte die Chance ergreifen das Gesundheitsministerium Übergangsweise kommissarisch mitzuleiten (4 Wochen sollten ausreichen). Er kann das jetzt risikolos zur Chefsache machen, da Omikron mit dem Frühjahr zu einer unauffälligen Herdenimunität führen wird. Manchmal sollte man einfach von China lernen.

Die FDP kann ihren ehemals blutjungen Ex-Gesundheitminister (Namen vergessen) reaktivieren. Der tut für den Rest der Legislaturperiode niemanden was und ist im Gegensatz zu Lauterbach sogar ein echter praktizierender Arzt. Mein Vertrauen hätte er.

Lauterbach kann als Long-Covid-Opfer auf eine Entzugskur durch die 23Uhr-Talkshows der Dritten Fensehprogramme gehen und sollte im Übrigen darauf hoffen vergessen zu werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten