Ansicht umschalten
Avatar von Msy91
  • Msy91

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2020

Re: Die deutsche Strategie ist erfolgreich.

Kommando Abdul Rahman schrieb am 15.01.2021 10:31:

Msy91 schrieb am 14.01.2021 20:31:

Kommando Abdul Rahman schrieb am 14.01.2021 18:55:

Msy91 schrieb am 14.01.2021 18:07:

Kommando Abdul Rahman schrieb am 14.01.2021 17:29:

Und was lernst du jetzt daraus, dass du auf KenFM reingefallen bist? Wird es dir wieder passieren? Oder bist du ein intelligentes, lernfähiges Wesen?

Danke gleichfalls.
Was das lernen betrifft haben sie wesentlich mehr Nachholbedarf.
Ihre Unfähigkeit gleichen sie allerdings mit Boshaftigkeit und ungehobeltem Getroll aus.

Ich meinte das völlig ernst: wirst du dich weiterhin von KenFM verarschen lassen oder hast du noch einen Rest Selbstachtung in dir?
Ich versteh ja, dass es auch mal Spaß machen kann, andere zu trollen... aber hier wurdest du von KenFM getrollt und zwar so hart, dass du mit KO am Boden gelandet bist. Du bist ja nicht nur selbst reingelegt worden, du hast die Lüge von KenFM auch noch weiter getragen, hier ins Forum und wer weiß wohin sonst noch. Deshalb kann man sogar sagen: du wurdest von KenFM missbraucht.
Also statt mich zu beschimpfen solltest du lieber öffentlich von KenFM Rechenschaft fordern. Du solltest ab jetzt andere vor dem warnen statt dich ihm weiter vor die Füße zu werfen und nach seinen Fußtritten zu lechzen.

Sei ein selbstbewusster Mensch und kein OPFER!

Ich lasse mich von Niemanden verarschen auch nicht von ihnen.
Sie haben weder die die Wahrheit für sich gepachtet noch irgend einen Ansatz von Empathie deshalb lehne ich sie ab.

Weil ich Empathie habe, versuche ich dir zu helfen.
Leider bleibst du bockig und weigerst dich aus deinem Fiasko zu lernen. Und genau deshalb wirst du wieder verarscht werden und erneut auf Fake-News hereinfallen. Rational ist dein Verhalten nicht nachvollziehbar...

Sie Heuchler, woher wollen sie denn wissen wo ich mich überall informiere.
Ich tue mir sogar die MSM an um einen Überblick zu bekommen.
Da ich sie schon länger beobachte weiß ich, dass sie wohl in einer Blase operieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten