Ansicht umschalten
  • kollemolle

mehr als 1000 Beiträge seit 23.04.2013

Fakt ist....

Fakt ist: Das Virus existiert, hat sich verbreitet und es wird auch nicht mehr verschwinden.
Fakt ist: Auch wenn du noch so lange Lockdowns veranstaltest, es wird immer noch da sein.
Fakt ist: Ob du willst oder nicht, du wirst irgendwann mit ihm konfrontiert sein.
Fakt ist: Wenn die Menschen weiterhin durch maßlos übertrieben Hygienemaßnahmen, das Vermeiden von Kontakten und das Tragen von Masken ihre Immunsysteme derart verarschen, dass selbst ein Schnupfen irgendwann zum Problem wird, wird die Zahl der echten Corona-Opfer um ein vielfaches höher sein, als nötig. Von den ganzen durch die Lockdowns zu verantwortenden Opfern will ich gar nicht erst anfangen.

Also kommt endlich zu Verstand, beendet diesen Lockdown-Schwachsinn und den Maskenfetisch. Hört auf, euch krank zu desinfizieren, trefft euch wieder mit euren Mitmenschen und vor allem, jagt diese Zero-Covid-Spinner in die Wüste.

Fangt endlich wieder an zu leben !! Wir haben nur ein Leben und ich habe keinen Bock mehr, mir meines von diesen ganzen Spinnern versauen zu lassen. Es reicht endgültig!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2021 14:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten