Ansicht umschalten
  • Anti Circular

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2019

Ciao SPD, Tschüss CDU, Bye Linke, Tschüss FDP, Tschüss Grüne, Tschüss Schland!

Ich gehöre zu den “ dummen Mittelständlern" die früher mal SPD gewählt haben, selbstständiger Ingenieur, eigener Betrieb seit 29 Jahren und habe jetzt auch einfach keine Lust mehr in einem Staat weiter Steuern zur erwirtschaften der nur noch einen Offenbarungseid nach dem anderen hinlegt.

Mit 58 Jahren wird jetzt alles verkauft, von Wohnung über Betrieb, letzte Lebensversicherungen kassiert, im neuen Heimatland vorgefühlt und aufgebaut und dann….. Endgültig Goodbye Deutschland, bei der ersten, bereits jetzt zu erwartenden Rezession wird es fürchterlich.

Dank Migrationspakt und neuen Regeln der Zuwanderung schaue ich mir den Untergang von Deutschland lieber aus sicherer Entfernung an. Ich denke die Geschichte wird mir recht geben, es lässt sich woanders besser leben.

Wer nicht so weit weg will wie ich:
Die Situation sieht z.B. von südlich der Alpen aus Italien viel entspannter aus.
Die politische Situation ist gut und die Präsenz bewaffneter Ordnungshüter auf öffentlichen Plätzen ist sehr beruhigend.
Interessant: für das erste Haus bezahlt man seit Berlusconi keine Grundsteuer mehr, dadurch hat er viele Stimmen bekommen. Seitdem könnte es sich kein Wahlkämpfer mehr leisten, das nicht fortzuführen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.06.2019 23:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten