Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Merz

Dann wurde er in diesem Kreis gewogen und für zu leicht gewogen .... Dann reicht er nur für einen Marionetten Kanzler ....Auflage Nr 2 nach Merkel man mag Schröder ---zurecht --alles mögliche vorwerfen ...und er hat die Clinton Scheiss neoliberale Agenda mit Sicherheit zum Nachteil Deutschlands umgesetzt ---nur ....er hatte (aus welchen Gründen auch immer ---nicht aus den idealistischen Traum Motiven,die ohnehin KEINEN Politiker leiten....:-) ) für mich die Kurve noch bessser bekommen als das Meinungsschwein Joschka Fischer :-))
aber ich verstehs eh --so alte pseudo Linke auf dem Trip zu Macht--vielen Interviews --maximal Mitgliedschaften in der Transatlantischen Gemeinschaft --also Joschka Fischer..die politisch erfolgreichste Prostituierte Deutschlands :-) :-)
Ich wünsch dem Joschka die Geschichteinträge ,die er verdient ---und er mag davor sein Leben so wertlos und intensiv geniessen wie es sein Lebensziel zu sein scheint :-)
jeder sucht seine Macht- und Pevers Träume zu realisieren. Joschka Fischer ist da Champion :-) JEDER WEISS das :-))...arme girls ----früher --...jetzt geht eh nur mehr NULL... bei ihm und er ist ja auch (Gott-sei-Dank) Völlig machtlos ---nur : RAUS mit den alten Erkenntnissen a la USA

Bewerten
- +
Ansicht umschalten