Chrysophylax schrieb am 26.09.2022 17:46:
Meine Frau und Meloni gingen gemeinsam auf einer Schule hier im Arbeiterviertel Garbatella, sie trennt nur zwei Jahre. Habe auch ein Foto, wo beide an der Spitze einer Demo der Fronte della Gioventù ein Banner tragend voran marschieren, glaube das Bild ist auch irgendwo noch im Netz zu finden.
Naja, ordne das in die Kategorie Jugendsünden ein.
Sonnige Grüße aus Rom.
oh, sehr faszinierend wenn das wirklich stimmt! sie wäre jedenfalls nicht die erste und einzige spitzenpolitikerin mit der einen oder anderen jugendsünde.
also ich habe grundsätzlich kein problem damit, denn ich war ja auch mal jung 😎
in italien war ich übrigens noch nie, aber dafür waren manche italiener oft bei mir. das ist aber ne ziemlich kuriose und spektakuläre geschichte, lol!
liebe grüsse nach italien, erst neulich habe ich eine sehr hübsche frau aus italien kennengelernt: sie will unbedingt nach deutschland kommen, aber hat noch keinen passenden partner gefunden. ich musste leider auch passen, weil sie 185 cm gross ist, äh mit high heels dann noch ein paar zentimeter mehr?
🙄
uiuiui, sehr schade zwar aber naja, so ist das leben. sie hatte mich übrigens angeflüstert aber keine ahnung warum. vermutlich sollte ich internationale chaträume besser meiden, weil mir sowas irgendwie ständig passiert...
óÒ
[edit] for your eyes only
durch zufall war ich auch mal schüler einer schule, gleichzeitig mit franka potente. sie ist zwar keine politikerin geworden, aber immerhin eine ziemlich bekannte schauspielerin. ich sag nur clemens brentano gymnasium, also bescheid.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2022 22:16).