MajorGriffon schrieb am 26.09.2022 13:51:
...die aus der Friedensbewegung hervorgegangen ist und im Parteiprogramm "Keine Waffenlieferungen in Krisengebiete!!!" ganz dick stehen hat bekommt man Krieg und (sogar geschenkte) Waffenlieferungen in Krisengebiete!?
Irgendwie klappt das mit dem Wählen doch nicht so...
Naja - darum sollte man das Wahlalter auch auf 30 hochsetzen und auf 70 begrenzen, dazwischen klappt es vielleicht mit dem Denken.
Wer hatte den 1. Angriffskrieg Deutschlands, seit dem Herrn H. aus B. gestartet? Richtig, es war Rot-Grün, mit einem Grünen Außenminister.
Es hingen auch mehr als genügend Plakate die vor den Grünen warnten ... alles was darauf stand wurde wahr.
Wer die Grünen aus Friedensgründen wählte, der wählte vermutliche auch die SPD aus Gründen des Sozialen, trotz öffentlicher Aussagen wie die von Elfie Handrick. Oder der wählte auch die CDU, wegen der hohen christlichen Werte und geringen Korruption!
Es klappt schon mit dem Wählen ... man muss nur aufhören immer die selben Deppen zu wählen.
Warum wählt man denn die Grünen? Deren Kanzlerkandidatin hat erst im 11.(!) öffentlichen Anlauf ihren Lebenslauf fehlerfrei hinbekommen, sie veröffentlichte, trotz der Lebenslaufgeschichte, ein plagiiertes Buch und gibt regelmäßig Unfug von sich. Wie ideologisch verblendet muss man da sein?