Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: "in italien war ich übrigens noch nie"

Chrysophylax schrieb am 27.09.2022 06:03:

Nobody is perfect.

Meine letzte Errungenschaft in der Damenwelt ist eine, die schlanke 5,8kg wiegt. Mit 6 Jahren ist sie noch minderjährig, teilt aber trotzdem mein Bett. Sie hat sich für mich als ihr Herrchen entschieden und nicht umgekehrt.

Mit einem freundlichen. zweisprachigen (Sitz und Seduta wird verstanden, wie No oder Nein) und ausgeglichenen Hund im Schlepptau, da ist man der absolute Frauenmagnet. Hätte ich das bloß schon mit 18 gewusst.

Mein Hauptaugenmerk gilt gerade sowieso meiner Tochter, neue Geschichten mit Frauen brauche ich echt nicht, schon gar nicht verrückte Damen aus der Internetwelt.

Liebe Grüße zurück aus Ostia.

lol, ich verstehe und kenne die situation. mein neffe ist zur zeit der star der familie, weil strohblond und strahlend blaue augen. auf spielplätzen sorgt er jetzt schon bei den kleinen ladies für sehr viel aufmerksamkeit, die schenken ihm ständig ihre spielzeuge und förmchen 😅

zum glück ist er aber schon in festen pfötchen: eine kleine lady aus der nachbarschaft hat sich offenbar bereits unsterblich in ihn verliebt 😂 und voll niedlich das zu beobachten!

naja und ich bin sowieso sein lieblingsonkel, weil ich ihm ein paar tricks mit legos gezeigt habe und versehentlich demolierte spielzeuge für ihn repariere, zum beispiel feuerwehrwagen oder komplizierte baufahrzeuge, lol!

mittlerweile interessiert er sich plötzlich für raketen und raumfahrt, die dinosaurierphase hat er schon lange hinter sich.

das leben könnte so herrlich und wunderbar sein, deswegen mag ich auch keine faschisten...

liebe grüsse und so!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten