Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Tatsächlich keine Überraschung

was im artikel leider nicht erwähnt wird, das ist die italienische situation mit muslimischen flüchtlingen, die auf ihren flucht vor ihren heimatlichen regierungen und dem klimawandel nicht nur italien regelrecht überschwemmen.

in spanien, frankreich, griechenland, deutschland, türkei und skandinavien ist diese situation äquivalent, aber diese problematik tangiert zusätzlich auch etliche andere länder, die kaum noch klarkommen mit der regelrechten invasion von flüchtlingen.

ja schon klar, manche flüchtlinge sind durchaus integrierbar, relativ gut ausgebildet und kompatibel mit eruropäischen werten, es werden dann wertvolle, fleissige und kompetente mitbürger, die mühelos fremde sprachen lernen, gute handwerker sein können und sogar akademische berufe ausüben, mitunter sind sogar ein paar grandiose künstler dabei.

um es vorsichtig zu formulieren: leider gibt es parallel sehr viele gruselige ausnahmen, ich kenne beispielsweise privat mehrere türkinnen, die hier bei uns im land von ihren familien im günstigsten fall nur verprügelt werden, wenn sie einen deutschen freund haben.

oft nutzen flüchtlinge die naivität von sozialsystemen europas skrupellos aus, parallel machen die sich lustig über unser liberales rechtssystem und haben nicht den geringsten respekt vor der exekutive. so können sich dann mächtige clans bilden, die grandiose vermögen anhäufen (oft genug nicht so ganz legal) und ganze stadtviertel kapern.

die wahl in italien hat also nun die rechtskonservative meloni an die macht gebracht. ganz europa driftet zunehmend nach rechts ab, falls ihr das noch nicht bemerkt habt.

kurioserweise hatte ich neulich eine intime beziehung mit einer frau (baujahr 1969), die der meloni nicht nur optisch erstaunlich ähnelt: sie hatte mich auf einer silvesterparty gesehen, kam in ihrem knappen outfit lächelnd und tanzend auf mich zu, sie wollte unbedingt "brüderschaft" mit einem glas sekt mit mir trinken und fragte mich nach der party ob ich anschliessend lust auf einen cappuccino habe.

ihr kennt das ja und könnt euch eventuell denken wie es dann weiterging, lol!

nun, im laufe der zeit (etwa 14 tage und nächte später) schenkte sie mir plötzlich einen ring: einen stahlring mit mehreren gravuren: das eiserne kreuz.

parallel fing sie an über ausländer zu schimpfen und erzählte mir ihre ganze lebensgeschichte. sie wohnte mal jahrelang in berlin und war mit einem türken zusammen, der sie im laufe dieser beziehung nachhaltig traumatisierte.

so, nun sind wir also beim thema feminismus angekommen, nicht wahr?

ihr berliner exfreund mit (türkischem migrationshintergrund) hatte sie oft schlecht behandelt und zahlreiche andere freundinnen. nur zu gerne würde ich details nennen, aber das wäre inkompatibel mit den hiesigen forenregeln, deswegen lediglich unverfängliche andeutungen meinerseits.

irgendwann wurde mir die summe ihrer informationen echt zuviel, schliesslich bin ich weder ein psychiater, noch psychotherapeut und schon gar nicht ein ausgebildeter geistlicher!

diese erfahrung hat seinerzeit immerhin meinen wortschatz erweitert, zum beispiel die wörter "ambivalenz" und "kausalität", aber noch diverse andere wörter, die ich jedoch hier im forum nicht artikulieren kann.

es gibt jedenfalls gründe, warum ich lieber ein völlig unbedeutender kleiner öko bin, der als gebürtiger christ mit liberalen methoden sozial sein will, ohne die rechtskonservativen unnötig zu verärgern.

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten