Ansicht umschalten
Avatar von die-Harke
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

LGBT Rassismus Integration

In
https://www.heise.de/tp/features/Unterm-Regenbogen-6180620.html
Steht:
"Die politischen Bewegungen, denen es um Identitäten geht, verstehen sich nicht nur als Repräsentanz der in der charakteristischen Buchstabenreihe benannten geschlechtlichen Orientierungen. Ihr Regenbogen will vielmehr, von den USA ausgehend, Gender, Race und Class überspannen, also die wesentlichen gesellschaftlichen Bereiche, in denen ihrer Wahrnehmung nach Diskriminierung stattfindet."

Ach, die LGBT Bewegung hilft gegen Rassismus und beim Integrieren?

In diesem Artikel steht:

"Khomeini: Was ist zu tun, wenn ein Finger an Wundbrand leidet? Lassen Sie die ganze Hand und dann den ganzen Körper mit Wundbrand bedecken oder schneiden Sie den Finger ab? Dinge, die ein Volk verderben, müssen ausgerottet werden wie Unkraut, das ein Weizenfeld befällt. Ich weiß, dass es Gesellschaften gibt, die es Frauen erlauben, sich mit Männern zu vergnügen, die nicht ihre Ehemänner sind, und Männern, sich mit anderen Männern zu vergnügen. Aber die Gesellschaft, die wir aufbauen wollen, lässt das nicht zu. Im Islam wollen wir eine bereinigende Politik betreiben. Und damit dies geschieht, müssen wir diejenigen bestrafen, die Böses bringen, indem sie unsere Jugend verderben. Ob es euch aus dem Westen gefällt oder nicht, wir können nicht zulassen, dass die Bösen ihr Unheil verbreiten. Macht ihr das im Westen nicht genauso? Wenn ein Dieb stiehlt, steckt ihr ihn nicht ins Gefängnis? Werden in vielen Ländern Mörder nicht hingerichtet? Macht ihr das nicht, um zu vermeiden, dass andere angesteckt und der Makel des Bösen sich verbreitet, wenn diese frei und am Leben bleiben? Ja, die Bösen müssen beseitigt werden: Sie müssen wie Unkraut ausgerissen werden."

Erinnert mich übrigens an:
https://www.heise.de/tp/features/Anschein-der-Modernitaet-4127431.html?seite=all

"Tuba Sarica:...Gleichzeitig übt ein Teil der deutschen Gesellschaft den Deutschtürken der Parallelgesellschaft gegenüber eine falsche Toleranz. Toleranz ist ganz wichtig, nur bewirkt Toleranz in Bezug auf die an vielen Stellen selbst intolerante Parallelgesellschaft, dass diese in ihren weltfremden Ansichten bestätigt wird und sich erst recht keine Mühe gibt, sich zu verändern."

"Tuba Sarica: Die Fremdenfeindlichkeit der Deutschtürken richtet sich gegen Nichtmuslime, den Westen, Griechen, Aleviten und gegen Juden. Was ich besonders perfide finde, ist ihre Feindlichkeit gegen die Menschen und das Land, in dem wir wohnen: Deutschland und die Deutschen.
Tatsächlich pflegt man in der Parallelgesellschaft eine recht klare Rassenhierarchie: Ganz oben stehen muslimische Türken und ganz weit unten stehen Deutsche und Türken, die nicht religiös sind oder ihren Glauben nicht nach außen tragen."

-----------------------------------------------------

Probleme müssen benannt und nicht verharmlos oder verdrängt werden, sonst werden sie nicht gelöst. Und genau das Lösen der Probleme mangelnder Integration und großem Rassismus findet weder in der Massenmedien noch bei der Politik statt. Die Themen werden eben nicht angesprochen, sondern verharmlost oder gar umgedeutet. Wie man an der Causa Maaßen oder an dem "Hase, Du bleibst hier!" Video und die Erfindung einer Hetzjagd unter anderem von Regierungssprecher und Kanzlerin sieht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.09.2021 14:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten