Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2020

Re: Zivilisationsfeindlich und islamfreundlich

Bartträger schrieb am 04.09.2021 11:02:

Sowas lässt sich natürlich leicht daher plappern, wenn man nicht selber mal in bspw. Afghanistan sitzt und von früh bis spät fürchten muss, dass man von einer Drohne ausgeguckt und pulverisiert wird. Während man rund um sich eine vom Ausland aufgebaut Kriegökonomie hat, in der man kein normales Leben führen kann, sondern nur selbser an der Kriegsökonomie teilnehmen kann oder fliehen kann.

Die schuftige Besetzung ist ja jetzt vorbei. Die Kriegsflüchtlinge sollten alle schleunigst zurückkehren und blühende Landschaften in ihrer islamischen Traumgesellschaft schaffen.

Und erst die Schneeflöckchen, die das unverschähmte Glück haben, nicht in einem der vielen Länder geboren worden zu sein, die von übermächtigen ausländischen Ländern ökonomisch oder/und militärisch niedergedrückt werden.

Die islamische Fixierung auf Gewalt und Herrschaft zeigt sich auch in diesem Deinem Lügenmärchen, dass die Unterentwicklung der islamischen Gesellschaften nur durch einen Mangel an Macht bzw durch die militärische Übermacht des Westens erklären kann. Was diese shitholes jedoch zu shitholes macht, ist die soziale, bildungsmäßige und gesellschaftliche Rückständigkeit, die allein durch die übermächtige Steinzeitideologie verursacht wird und die gläubigen Muslime mit einem bohrenden Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Westen erfüllt, weil ihr pädophiler Lügenbaron ihnen ja die Weltherrschaft versprochen hat, sie aber immer noch keine Chance haben, in der technologischen Moderne mitzuhalten und in 100 Jahren unter 2 Milliarden kaum einen Nobelpreisträger hervorgebracht haben.

Allerdings sind viele auch heftig angetaute Flöckchen, schon eher angeschmutze Graupel, die nicht den Horizont haben, ihr überragendes Glück zu erfassen und sich stattdessen ihre mickerige Existenz und permanent gefühlte Unterdurchschnittlichkeit aufwerten, indem sie sich über die Geschlagenen und Geplagten in fernen Ländern zu erheben versuchen, was sie nur immer weiter antaut, verkleinert und anschmutzt.

Ich sehe politischen Diskurs nicht als esoterisches Mittel der Selbstheiligung in Kategorien von "rein" und "unrein", sondern als Auseinandersetzung mit gegebenen Tatsachen. Und Tatsache ist, dass die "Geschlagenen und Geplagten" geschlagen und geplagt durch das Zwangskorsett ihrer Steinzeitideologie sind, sich aber geschlagen und geplagt fühlen, weil sie nicht deren primitiven Herrschaftsanspruch erfüllen können. Und Tatsache ist auch, dass die nicht in fernen Ländern bleiben, sondern in meiner Stadt herumlaufen, mit mir zur Schule gehen und mich in Onlinediskussionen mit ihrem Steinzeitsermon vollmaulen.

Es sind die Lebensumstände, die Menschen formen. Die einen zum Flöckchen, die anderen zu zynischen Sadisten und viele irgendwo dazwischen.

Richtig, und ideologische Indoktrination und kulturelle prägung gehören ja mehr als alles andere zu den gesellschaftlichen Lebensumständen.

Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich die am wenigsten verstehe, die denken, dass ihr Scheißleben von Menschen auf der anderen Seite der Erdkugel beeinflusst wird.

Du bist also dafür, dass Menschen hübsch auf ihrer Seite der Erdkugel bleiben sollen? Das unterschreibe ich sofort!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten