Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2020

Re: Zivilisationsfeindlich und islamfreundlich

Du redest nicht über Sachverhalte, Ideen oder Konzepte. Du redest immer nur über Dich und Deine emotionalen/psychischen Bedürfnisse bzw über das Bedürfnis mich als "Rechten" zu identifizieren, um keine kognitiven Dissonanzen erleben zu müssen.

Deine Person interessiert mich aber nicht so, da sie einfach nur ein Beispielklischee für ein Millieu ist, das ich bereits in- und auswendig kenne.

Ich sagte, dass "Links" mittlerweile ein inhaltsleerer Identitätsfetisch ist. Das hast Du indirekt bestätigt, indem Du ihn in fetischhafter Weise gegen eine Sockenpuppe "rechts" aufgeplustert hast, aber keine inhaltliche Definition liefern konntest. "Staat für die Menschen statt Menschen für den Staat" konnte ich leicht widerlegen und "Mensch im Mittelpunkt" war so bescheuert, das nehme ich nichtmal ernst.

Ich stelle fest, dass Du ein Talibanbewunderer bist, weil die sich in kriegerischer Gewaltanwendung der modernen Zivilisation überlegen zeigen, die Du ja so zu hassen scheinst. Das bestätigt meine Bild, der postmodernen IdPol-Sekte, die für sich das Label "links" beansprucht und damit ist mein Diskussionsbedarf eigtl auch erfüllt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten