Karl Scher schrieb am 06.09.2021 12:11:
Bartträger schrieb am 06.09.2021 09:15:
Da hast du mich auch schon einsortiert.
Ja und? Lag ich richtig?
Bisher liegst zu bei den meisten Themen falsch.
indem du den Kampf zwischen den USA und IS im Irak als antiimperialistisch umdefinierst.
Ey, ich wäre da nie auf die Idee gekommen. Ich hab da gerade einen Stand für Rojava-Solidarität an der Uni gemacht. Dann kam da dieser Faltenrevoluzzer von irgendeiner alten K-Gruppe und hat mir das aufs Brot geschmiert, dass ja eigtl die Kurden auf der falschen Seite stehen und man ja für den IS sein müsste. Mir ist da auch erstmal das Weltbild runtergefallen!
Das klingt als hättest du das geträumt. Du solltest als erstes lernen, für die Sachen, die du sagen willst, die Verantwortung zu übernehmen und dir nicht Horrorfilm ähnlich Sockenpuppen zu nehmen, die für dich sprechen.
Dann aalst du dich in deinem Murks, und freust dich, wie simpel die Welt als Rechter zu erklären ist.
Ich sehe mich selbst nicht als Rechter. Meine politischen Überzeugungen sind links, aber ich ecke da in der Identitätsblase derer, die "links" als Identitätsverwaltung brauchen, oft an. Daher würde ich sagen, dass es DEINEM Identitätsbedürfnis entspricht, mich als Rechten und somit als Feindbild zu identifizieren, weil Deine rationalen politischen Überzeugungen zu unklar und verwischt sind.
Da hats du meiner Meinung nach ein falsches Selbstbild. Du arbeitest meistens mit gefälschten Argumenten, Sockenpuppen etc. Das machen meiner Erfahrung nach Rechte. Anderen irgendwa indne Mund legen, was sie gerne hätten, dass sie gesagt haben. Dabei offensichtlichen Bullshit einbauen, dann ist die Diskussion zuverlässig sabotiert.
Wenn du möglichst einfache Kategorien suchst, könntest du die Islamisten als Rechte der muslimischen Welt ansehen. Aber das läge dann wieder dir selbst zu nahe.
Keineswegs. Ich promote den Begriff "Steinzeitfaschismus" wo ich kann, weil er genau diese extrem rechte, reaktionäre und faschistische politische Komponente der Ideologie einfängt.
Du meinst vermutlich die Religion.