Karl Scher schrieb am 07.09.2021 16:33:
Ich "lasse alles zu mir durch", was ein mit klar definierten Begriffen ibjektiv formuliertes Argument ist.
Oder anders formuliert, du hörst nur auf das, was du hören willst.
Ich versuche immer nachzuspüren, wie die Geisteshaltung der Menschen ist, die zu argumentieren versuchen und dabei immer irgendwelche Löcher lassen oder zu stark formulieren. Lassen sie andere gelten oder wollen sie nur eine Wand hochziehen, mit egal welchem Argument, oder Schlimmeres.
Dein Befindlichkeitsgegreine lasse ich übrigens auch durch.
Nein. Du antwortest darauf mit deinen Sockenpuppen, die du irgendwas sagen lässt, was du gerne hättest, dass jemand sagt, weil du davon dann eine Allgemeingültigkeit ableitest.
Ich sehe durchaus deutlich, das du ein Wort- und Autoritätsgläubiger bist. Das ist bei Rechten häufig so. Sie unterwerfen sich gerne, wollen aber auch, dass man sich ihnen unterwirft, wenn sie das für angebracht halten.
Alles, was sie nicht als genügend autoritär ansehen, lassen sie nicht gelten und fabrizieren dazu dann allerhand Schabernack- und Verballhornungsargumente.
Das gilt auch für Blender und Rechte, die sich linker Satzfragmente und Theoriesprengsel bedienen.
Wie du dich über Menschen auskotzt, ist sowieso genug Beleg.