die-Harke schrieb am 03.09.2021 16:57:
Da ist jemand für massenhafte Tote verantwortlich und du hältst die Frage:
"Haben Sie jemals Mitleid oder Verständnis für einen Feind empfunden?"
für gekeife oder unsachlich?
Natürlich ist das emotionalisierendes, unsachliches Gekeife. Es reproduziert nämlich westlich-europäische Klischees, ohne zu reflektieren, dass die in einem anderen kulturellen Kontext völlig sinnlos sind.
Feindesliebe ist keine Tugend des Islam und Mitleid igilt dort nicht als menschliche Tugend, sondern als Schwäche.
Dann schau dir doch mal an was heutzutage berichtet wird. ZB über Meghan Markle.
Wa??
Und den Schador? Du hältst in wohl für das größte Zeichen des Feminismus und der Befreiung der Frauen gemäß der feministischen Revolution die Mohamed lostrat?
Selbstverständlich ist der Schador Kacke erniedrigend und auch hinderlich.
??
Ich bin immer mehr, dass der eigentliche Schaden an den westlichen Gesellschaften durch das Post-68er Postmoderne-Lala geschehen ist und die Islamisierung nur noch aufräumt. Ist es nicht schrecklich, dass in einer Gesellschaft, in der Bildung mal das höchste Gut war und in der der schriftliche Gedankenaustausch zu den wichtigsten Grundfeilern zählt, anscheinend erwachsene Menschen unfähig zu Analyse und Argumentation sind und sich wie infantilisierte Teenager darüber auslassen, was sie "kacke" finden und das offensichtlich für einen sinnvollen Debattenbeitrag halten?
So, aber zur Sache:
In Deinem kleinen 80IQ-Hirn scheint es nur infantilisierte Strukturen in der Art zu geben "Es gibt nur cool oder uncool oder wie man sich fühlt"
Ich aber argumentiere darüber, dass das Interview von Fallaci schwach geführt ist. Ein hormonbesoffenes Kinderhirn scheint das zu lesen als "ich finde den Schador gut"
Und mein Kritikpunkt an dem Interview ist, dass Fallaci über solche kindlichen Impulsivitäten auch nicht weit heraus kommt.
Sie sagt "Der Schador ist doof und unbequem"
Chomeini sagt "Der Schador ist auch nicht für westliche Schl.... Brauchst ihn nicht zu tragen"
Fallaci sagt: "Mach ich auch nicht! Bätsche!"
Wo sind da bitteschön die souveränen Interview-Skills?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.09.2021 17:19).