Ansicht umschalten
Avatar von die-Harke
  • die-Harke

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2021

Wenn die Ideologie zu tief ins Hirn schlägt

Friedolinchen schrieb am 03.09.2021 22:23:

..Hier werden Ereignisse nebeneinandergestellt die 30-40 Jahre auseinanderliegen, geographisch keine Verbindung haben und mit der Klammer Islam verbunden. Verbrechen an Frauen werden neben das Thema Migration gestellt. Es werden keine Zusammenhänge im Text erläutert. ...

Zitat Artikel:
"Hina Saleem (†2006), Sanaa Dafani (†2009), Sana Cheema (†2018), und Saman Abbas (vermisst gemeldet seit April 2021) waren junge Musliminnen, die zur Verteidigung der "Ehre" von ihren eigenen Familien getötet wurden"

Zitat Artikel:
"Khomeini: Was ist zu tun, wenn ein Finger an Wundbrand leidet? Lassen Sie die ganze Hand und dann den ganzen Körper mit Wundbrand bedecken oder schneiden Sie den Finger ab? Dinge, die ein Volk verderben, müssen ausgerottet werden wie Unkraut, das ein Weizenfeld befällt. Ich weiß, dass es Gesellschaften gibt, die es Frauen erlauben, sich mit Männern zu vergnügen, die nicht ihre Ehemänner sind, ... Aber die Gesellschaft, die wir aufbauen wollen, lässt das nicht zu. Im Islam wollen wir eine bereinigende Politik betreiben. Und damit dies geschieht, müssen wir diejenigen bestrafen, die Böses bringen, indem sie unsere Jugend verderben. ... Ja, die Bösen müssen beseitigt werden: Sie müssen wie Unkraut ausgerissen werden."

Der Zusammenhang ist doch offensichtlich. Es ist die Auslegung einer bestimmten Ideologie.

Ich möchte hier klarstellen, dass der Islam nicht die einzige Religion ist, auf die sich Verbrecher beziehen.

Sicher Mohamed ist nach heutigen Maßstäben der allgemeinen Menschenrechte und deutschem Gesetz gegen Kindesmissbrauch(1) ein Verbrecher. Aber welcher Muslim sieht das genauso? Ganz im Gegenteil werden seine Aussagen und Handlungen ja verherrlicht und Teile davon als Gesetz den Gläubigen empfohlen zuweilen auch verordnet.

Das gilt genauso auch für das Christentum.

Die Verbrechen die Christus beging sind da schon etliche Hausnummern kleiner und werden von den christlichen geistlichen Anführern eher verdrängt anstatt verherrlicht.

1,5 Millionen muslimische Migranten in Italien sind keine Verbrecher und sicherlich auch nicht generell frauenfeindlich, zumindest nicht mehr als die in Italien vorherrschende katholische Kirche und ihre Mitglieder.

Na Ehrenmorde sind kein christliches Verbrechen, und bezüglich der Muslime in Italien warum sollte es da besser sein als in Frankreich, GB, Belgien oder Deutschland? Es werden in der Parallel bzw. Gegengesellschaft zum erheblichen Teil andere Wertvorstellungen als bei nicht muslimischen Italienern vorhanden sein. Wertvorstellungen die die Jungfräulichkeit vor der Ehe, die Ehe , die Schwulen, die Agnostiker und Atheisten und am meisten die Apostaten betreffen.

ist das islamophob?

Ist es eine Geisteskrankheit auf Ehrenmorde und andere Morde hinzuweisen? Ich meine derjenige der das so sieht hat größere mentale Probleme als derjenige der auf die Morde hinweist oder er ist ein massiver Kulturrassist.

(1)
https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html
§ 176
Sexueller Missbrauch von Kindern
(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,
2. ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einer dritten Person vornimmt oder von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,
3. ein Kind für eine Tat nach Nummer 1 oder Nummer 2 anbietet oder nachzuweisen verspricht.
(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 kann das Gericht von Strafe nach dieser Vorschrift absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2021 01:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten