Eine Ansammlung von Bürokraten, die niemand gewählt hat, aber einen auf dicke Hose machen.
Und am meisten die, die als deutsche Ministerin eine unterirdische Leistung abgegeben hat, auf jedem Posten. Außer die Beraterbranche zu stärken hat sie komplett nichts gerissen!
Man dachte noch tiefer geht das Niveau nicht. Aber sie beweist ja mit Anlauf das Gegenteil.
So eine "DIE EU" war von den Bürgern weder gewollt noch gewählt. Ein paar Raubritter haben sich das unter den Nagel gerissen!
Als Deutscher geht es mich gar nichts an, welches Land welche Regierung wählt. Die müssen damit leben, nicht wir. Wir haben mit unseren Rohrkrepierern mehr als genug eigene Sorgen.
Und bei der Performance unserer "Regierung" mit dem Finger auf andere zeigen? Ja ne, is klaaaaa.
Europa ist für mich eine Idee der Völkerverständigung. Aber nicht der Gleichmacherei, sondern jedes Land mit seiner eigenen Identität und seinen Gewohnheiten.
Für diese "Andersartigkeit" aber werben mit Toleranz und Verständnis, mit einem Blick über den eigenen Tellerrand. Mit Austausch und Freundschaft.
Ich liebe Europa. Aber "DIE EU" lehne ich komplett ab!