Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Bänker Draghis Pläne. Es soll wohl noch viel Geld an Mafiosis umverteilt werden.

Lockdowns sind in Bezug auf Virenbekämpfung nur bei schwersten, tödlichen Seuchen sinnvoll. Andere Maßnahmen wie effektivere Masken, Luftfilter, Schnelltests, Impfungen etc sind in Bezug auf Virenverringerung wesentlich effektiver.

Zumal die europäischen Lockdowns meist gar keine echten Lockdowns sind: Der Klüngel, Flughäfen, Büros, "Gottesdienste" etc - die größten Virenschleudern werden von den kirchlichen Neoliberalen meist von Maßnahmen ausgenommen.

Es geht vor allem gegen Selbstständige, Kleinunternehmer, Kulturschaffende, Hotelbranche etc., die sollen sturmreif geschossen werden.
Ganze Branchen sollen in die Pleiten getrieben werden, damit superreiche Mafiosis sie übernehmen können.

Inzidenzen sagen wenig über Krankheit aus (viele positiv Getestete haben keine Symptome), die Anzahl an Intensivpatienten und Toten, die an Covid gestorben sind, sollte ausschlaggebend für die Rechtfertigung von Maßnahmen sein.

Diese Maßnahmen müssen in Bezug auf Virenbekämpfung verhältnismäßig, angemessen und zielführend sein.
Wenn einfach nur die Existenzen von Kleinunternehmern und Kulturschaffenden sinnlos vernichtet werden, statt sie mit Masken und Abstand arbeiten zu lassen und mit unserem Steuergeld der superreiche Klüngel gemästet wird, dann hat das NICHTS mit Virenbekämpfung zu tun.

Das ist einfach nur ein weiterer Hinweis darauf, dass die kirchlich-neoliberalen korrupten Mafiosis auf den Müllhaufen der Geschichte gehören.

Immerhin haben das Viele jetzt verstanden und der schwarze Filz wird abgewählt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten