fachlich kompetentes Personal ohne Parteizugehörigkeit wählen zu können, diese zu einer funktionierenden Regierung demokratischen Stils anzuhalten und alle Beamten ohne qualifizierendes Studium sowie alle nicht Qualifizierten von vorne herein auszuschließen?
Wäre es nicht an der Zeit die Gewählten Steuern zahlen zu lassen und - bei dem Einkommen zuzumuten - ihre eigene Altersvorsorge bezahlen zu lassen?
Wäre es dann nicht auch sinnvoll diese gewählten Interessenvertreter der Bürger des Staates einer monatlichen Erfolgskontrolle zu unterwerfen, wie das täglich in allen Betrieben geschieht?
Wäre es nicht sinnvoll dann das bisherige Parteiensystem komplett abzuschaffen?
Sollten wir uns nicht fragen warum wir zwar bereits hohe Summen an unser Sozialsystem bezahlen, aber es weder Medien, noch Politiker oder Öffentlichkeit interessiert was die 90 % Steuerzahler umtreibt? Warum interessiert die Politik, Medien, Kirchen eigentlich nur was die oberen 1 % und die unteren 10 % gerade "brauchen", während die, die das alles finanzieren noch nicht einmal gefragt werden was sie eigentlich dazu meinen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.05.2019 01:03).