Ansicht umschalten
Avatar von Ludwig
  • Ludwig

971 Beiträge seit 10.08.2023

Mit aktuellen Erkenntnissen aus der Ballistik ...

... wird auch die "magische Kugel" komplett entzaubert.

Oswald, oder ein möglicher anderer Schütze, hat drei mal gefeuert, den ersten vermutlich mit dem Billig-Zielfernrohr oder wegen Stress verzogen, die letzten beiden Schüsse über die offene Visierung. Die Entfernung war eine Lachnummer, die gewählte Munition und Waffe für die Aufgabe ausreichend.

Aber darüber hinaus sind halt viele Dinge doch sehr dubios, die Nähe von Oswald zur CIA zu offensichtlich. Vielleicht war ihm, Oswald, das damals gar nicht bewußt wen er da in seinem nächsten Umfeld hatte. Daß die Sicherheitsdienste nicht korrekt gearbeitet hatten war schon an der Art und Weise des Kennedy Aufenthalts zu erkennen. Offene Limousine, die Straßenführung in direkter Linie weg vom Schulbuchverlag - eine bessere Ausgangsposition konnte es für einen Schützen nicht geben.

Ob es nun Oswald war, oder irgend ein einzelner Auftragskiller, Kennedy war in dem Moment tot als ein Schütze und eine Waffe in das Gebäude des Schulbuchverlags gelangten. Da muß man nicht eine Theorie um mehrere Schützen aufbauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten