Ansicht umschalten
Avatar von lwdragon
  • lwdragon

mehr als 1000 Beiträge seit 11.02.2000

Re: Für Querleser: Was ist denn nun die wahrscheinlichste alternative Theorie? o

Was erklärt dann die vermehrten Anrufen zwischen den Mafiosis am Tag des Attentats? Warum äußern Familienmitglieder von diverse Hinweise:
https://civilek.info/de/2022/07/25/enthullte-wie-die-mafia-john-f.-kennedy-totete/

Wie Sams Tochter Bonnie feststellte, ist Pepes Darstellung der Ereignisse zu 85 Prozent wahr. Celozzi fügte hinzu, dass Francine – Bonnies ältere Schwester – ihm erzählte, dass sie sich daran erinnert, dass ihr Vater zu Hause war, als der ehemalige Präsident erschossen wurde, was ihr sehr seltsam vorkam. Francine erklärte, dass ihr Vater und Pepe fernsahen, als die Nachricht von Kennedys Tod bekannt gegeben wurde, als Giancana sich an ihren Bruder wandte und sagte:

Okay, gut, gehen wir. Es ist gesorgt.

Dazu noch die die ehemaligen Geliebten Judith Exner von JFK und Sam Giancana, der Exner dabei half, das unehliche Kind von JFK abzutreiben, und sich ebenso sehr über JFK aufregte. Giancana hat schon Menschen wegen geringerem getötet oder töten lassen.

Und nochmal die entscheidende Frage: Welcher Staatsbedienstete riskiert einen Mord an dem eigenen Staatsführer? Was gäbe es so viel zu verlieren, daß es einen Mord rechtfertigen würde. Nichts, egal wie man die Argumente hin und herdreht. Man wartet einfach ab, bis dieser Mann wieder abgewählt ist, und macht dann seine Agenda weiter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten