Ansicht umschalten
  • don.rumata

413 Beiträge seit 25.11.2003

Re: War Herr Charly schon immer so unverfroren?

Charly (3) schrieb am 26.10.2017 09:50:

"Verschwörungen" interessieren mich nicht. Fakt ist das der Zapruder Film einen Schuss von vorn auf den Schädel zeigt.

Das ist ja genau der Punkt : du glaubst wirklich, dass sie einen Film, der die offizielle Version für jedermann sichtbar ad absurdum führt, jahrzehntelang unzensiert bleibt. (während man akten, die mglw. die Identität des einen oder anderen V-Mannes erhellen, unter Verschluss bleiben) Wäre es ein Schuss von vorn, dann hätte man am Grassy Knoll auch Spuren gelegt, einen verdächtigen gesehen, auf der Flucht erschossen etc. Den verschwörern wäre egal, ob LHO alleine oder LHO und ein unbekannter oder nur der umbekannte geschossen hat. Hauptsache die Spur führt von Ihnen weg. Und wenn du den Schuss von vorn annimmst, musst du auch die These akzeptieren, dass die Ärzte die Wunden verschleiert habe. Ich schwöre dir: kein Arzt der Welt denkt an sowas, wenn ein ein schwer verletzter vor ihm auf dem OP Tisch liegt.
Bleibt also die Hybris: ich kann besser einschätzen als 90% aller Fachleute, ob ein Schuss von vorn kam.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten