Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

"Verschwörungstheoretiker" etc., oft gleiches Niveau wie Antisemitismus etc..

Und Nein, Ich glaube nicht an "Chemtrails", oder dass die Mondlandung gefälscht wurde.

Wie kann man nur den USA bzw. einen Geheimdienst der USA z.B. nicht zutrauen diesen CIA-Chefplaner zu töten...?!?
Das was Snowden veröffentlichte, wurde vorher auch als "Verschwörungstheorie" von "Spinnern" abgetan.

Mir bekannt ist, dass Kennedy daran gearbeitet haben soll alle Informationen zu den UFO-Sichtungen etc. mit den Russen zu teilen (damit es nicht wieder zu gefährlichen Fehlinterpretationen kommt, die zum Krieg führen würden), und dies soll Einigen nicht gefallen haben...
Und das Kennedy das wollte, ist keine Spinnerei, UFO-Sichtungen tat man nicht einfach so ab, und man wollte auch ganz bewusst nicht jede Sichtung pauschal als "von den Russen" etc. abtun, sondern hat ganz ernsthaft "UFOs" im Sinne Außerirdischer in Betracht gezogen.
Was man auch heute nocht tut, auch wenn man den Bürgern vormacht es auszuschließen und für "Unsinn" zu halten...
Auch das ist keine "VT"...

Die Franzosen nehmen UFOs ganz offiziell ernst, und halten ganz offiziell Außerirdische als einen möglichen Hintergrund.
Wer da die die Polizei anruft, bekommt keinen Ärger.
Im Gegenteil, man soll ausdrücklich die Polizei anrufen.
Auch wenn man dann behauptet, "Das ist ein UFO in meinem Garten gelandet". Das ist mindestens zwei mal in Frankreich passiert.
Einmal ein Biochemiker der Gartenarbeit machte, einmal der italienische Mann einer französin, der gerade einen Schutzverschlag für eine Brunnenpumpe baute sah etwas runterkommen, as schlug leut ein.
In beiden Fällen wohl eher Drohnengroß (evtl. 1m, beim Italiener evtl. etwas größer), und sie flogen wieder davon...
Die Franzosen schicken ein Team von Wissenschaftlern (der "GEIPAN") die alle Spuren sichern.
Beim Biochemiker haben die die Abdrücke untersucht, und ermittelt wie schwer das Objekt gewesen sein muss, sowie die Pflanzen, welche Schäden hatten die auf Mikrowellenstrahlung hinwies.
Nur oben die Pflanze, nicht die Wurzeln (die ja durch die feuchte Erde vor Mikrowellenstrahlung geschützt sind).
Etc..

Wenn es nicht zufällig bekannt geworden wäre, würde man auch "MK-Ultra" als "VT" bezeichnen.
Und dumme Pseudoskeptiker die es nicht kennen würden es wohl immer noch als Spinnerei bezeichnen, wenn es jemand erzählt.
Oder dass man Schwarzen die Syphilis (es müsste Syphilis gewesen sein, meine Ich) hatten Placebos statt wirksamer Medikamente gab, weil man sehen wollte wie es sich im Endstadium verhält, wie lange es dauert bis sie tot sind etc..

Ob "die Aliens" es selbst machen würden, sofern "die Aliens" existieren, da hätte Ich Zweifel.
Aber dass es Menschen gibt, die jemand umbringen oder umbringen lassen, der solche Informationen an die Öffentlichkeit geben will, und Gehör fände, das traue Ich "denen" (irgendwelchen Geheimdiensten) zu...
Z.B. Phil Schneiders Tod ist zumindest "auffällig".
Man erdrosselt sich nicht selbst im Stuhl... Und das nach einer Pressekonferenz in der man erzählt man habe im Rahmen einer Bohrung in einer Höhle Aliens gesehen.
Er gab an er hat an der Decke über der Höhle hängend mit einer Pistole auf sie geschossen.
Ich hätte auch zurück geschossen (er zeigte Laserverbrennungen, wo es durch die Brust gegangen sein soll), also da würde Ich den Aliens keine Vorwürfe machen, wenn es wahr währe...

Schön wäre, wenn Perez De Quelia irgendwann mal von dem Linda de Cortile Fall berichtet, den er laut Begleitern (Bodyguards, die nachweislich vom CIA waren, und angaben genau das beobachtet zu haben) beobachtet haben soll...
Wenn solche Leute so etwas sagen ("Ich sah eine Frau mit Alien daneben über New York zu einem UFO schweben..."), das bliebe zumindest nicht ungehört...
Eben genau so, wie wenn ein US-Präsident etwas sagen würde.

Reagan wahr es wohl, der im Flugzeug UFOs mit eindeutig nicht normalem Flugverhalten gesehen haben soll. Das ist bekannt. Als er es auf einem anderen Flug einem Journalisten erzählt, und der erstaunt nach mal fragte, soll Reagan erschrocken sein, dass ihm das im Wahlkampf schaden könnte, und es sofort relativiert haben.
Aber er ging fest davon aus, dass es Aliens waren...

Carter hatte es sogar öffentlich gesagt, dass er ein UFO sah (er und ein paar andere Zeugen). Und sagte sogar im Wahlkampf, er wolle geheime Informationen zu dem Thema öffentlich machen. Hatte er dann leider nicht.
Aber angeblich wurde er eingeweiht, weinte, und verlor kein Wort mehr darüber...

Bill Clinton (er und seine Frau glauben fest an UFO-Besuche) wollte es ja bekanntermaßen auch wissen, hat gefragt, und nur erfahren "nur bei Bedarf". Er bekam also keine Antwort, nur dass man auch den Präsident nur informiert, wenn es nötig wird...
Hillary Clinton hatte im Wahlkampf auch offen angekündigt dass sie alle Informationen zur Existenz von Besuchen offen legen will, wenn sie Präsidentin ist. Ja, sie äußerte wohl auch mal, dass sie notfalls sogar Area 51 durchsuchen lassen würde...

Rockefeller, ein Bekannter/Freund der Clintons glaubt auch daran, aber er hat evtl. auch einen gewissen "Eso-Einschlag".

Ansonsten wäre da noch der Milliardär Bigelow (Las Vegas, Immobilien), der nicht nur Bigelow Aerospace gründete, sondern auch an außerirdische Aktivitäten glaubt...

Und Donald Trumbull, Special Effects in "Close Encounters of the third kind" ("Unheimliche Begegnung der vierten Art", und anderen Filmen) hat sich sogar einen Hummer mit sehr teurer Technik für 100.000 Dollar ausstatten lassen, mit dem man mit sehr hoher Auflösung hinter einer Art Teleskop (dick wie ein Dobson) bei Tag und dunkler Nacht UFOs automatisch nah heranzoomen und verfolgen lassen kann...

Wir sollten in Deutschland große Medien mit ausländischem Hintergrund haben...
Zeitungen, Fernsehsender etc., die den Dt. angestellten Journalisten eine Linie vorgeben die sie aus ihrem Land mitbringen...
Und wer nicht mitziehen will (z.B. sachliche Berichte über UFO-Vorfälle, z.B. Flughafen Hamburg), der wird nicht eingestellt, oder entlassen...
Und Ich meine normale große Medien, die normale Menschen sehen.

Vollprogramme mit Unterhaltung wären da auch nicht schlecht, weil sie so auch Menschen Nachrichten nach ihren Standards und Weltanschauung vorsetzen können.
Und in Magazinen kann man ganz selbstverständlich (ohne dass man ein "Spezialsender" ist, den nur "Freaks" schauen) solche Themen unterbringen...
Talkshows, Abendsendungen wie damals Schreinemakers oder Gottschalk (war ja vor kurzem mal wieder Abends) etc..

Siehe RTL. Ist ja im Grunde auch ein ausländischer Sender, aber voll auf Deutscher Linie. Obwohl auch "Luxemburg" wohl keine abweichende Linie hätte ;-) .
RTL gibst es auch in anderen Ländern, auch in Ungarn in vergleichbarer Form (Nachrichten, Daily Soap...).

Ich hätte auch kein Problem mit einem "Fox Deutschland" Vollprogramm.
Und? Muss man nicht mögen, und (alles) sehen, aber es würde evtl. den Markt "erschrecken"...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.10.2017 06:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten