HanniKanni schrieb am 18.10.2018 02:07:
Hätte Ypsilanti ehrlicherweise von vorneherein (also VOR der Wahl) ...
Tut es eigentlich weh, im Angesicht der täglichen Realität, so einen Schwachsinn von sich zu geben? Wenn alle Politiker die nach Wahlen was anderes sagten und machten als vor den Wahlen, von ihren eigenen Leuten hinterher politisch gemeuchelt würden, wären die meisten Politikerkarierren nach einer Legislaturperiode beendet. Falls du nicht verstehst wovon ich rede, nimm einfach mal die aktuelle Regierungskoalition in Berlin. Da war es nicht nur eine Person. Da hat der gesamte Vorstand und das einstimmig beschlossen keine Groko zu machen. Das haben nur viele nicht mitbekommen, weil alle auf Jamaica glotzen. 3 Wochen später hat der Vorstand wieder einstimmig das komplette Gegenteil beschlossen und keiner in der SPD ist losgezogen um den Vorstand niederzuknüppeln.
Aber keine Angst. Die Linke von 2018 hat mit der von 2008 nichts mehr zu tun. Wissler steht nur noch für knallharte Heißluft uva. darin gut zu sein Wagenknecht vor's Schienbein zu treten. Manche nennen sie die hessische Kipping. Genauso blöd und genauso machtgeil. Wäre ich TSG, würde ich auch mit denen koalieren wollen.