Ansicht umschalten
Avatar von HanniKanni
  • HanniKanni

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2016

Re: nö nicht dafür sondern für die Lüge mit 180°-Drehung in der Sache nach der W

Wenn alle Politiker die nach Wahlen was anderes sagten und machten als vor den Wahlen, von ihren eigenen Leuten hinterher politisch gemeuchelt würden, wären die meisten Politikerkarierren nach einer Legislaturperiode beendet.

Eine billigere und schäbigere Relativierung der Riesen-Lüge von Ypsilanti ist dir wohl nicht eingefallen? Im übrigen wäre es Quatsch so zu tun als wäre eine totale 180°-Drehung in einem Kernpunkt, der für die meisten Wähler und SPD-Basis-Mitglieder einen Tabubruch darstellte einfach dasselbe.

Falls du nicht verstehst wovon ich rede, nimm einfach mal die aktuelle Regierungskoalition in Berlin. Da war es nicht nur eine Person. Da hat der gesamte Vorstand und das einstimmig beschlossen keine Groko zu machen. Das haben nur viele nicht mitbekommen, weil alle auf Jamaica glotzen. 3 Wochen später hat der Vorstand wieder einstimmig das komplette Gegenteil beschlossen und keiner in der SPD ist losgezogen um den Vorstand niederzuknüppeln.

hast sicher Nachweise, dass sie im Vornherein nicht bloß im Sinne einer Präferenz für Rot-Grün beschlossen haben keine Groko machen zu wollen, sondern es KATEGORISCH ausschlossen und so dem Wähler fest versprachen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2018 10:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten