Ansicht umschalten
Avatar von PackAsPackCan
  • PackAsPackCan

88 Beiträge seit 17.09.2017

Familienfolgemigration wichtig für Umgestaltung der Gesellschaft

Die Familienfolgemigration wird dafür sorgen, daß in zwei Generationen der Anteil der jungen authochthonen Deutschen nur noch bei einem Drittel liegt. So können die GrünInnen ihr Ziel der Umgestaltung der Gesellschaft erreichen.

Alle zukünftigen Einwohner sind die Nachkommen der heute unter 35 jährigen oder zukünftiger Einwanderer. Die nächste Generation sind die Kinder der heute 20-35 jährigen.

Der Migrantenzuzug aus Arabien und dem Magreb wird innerhalb von zwei Generationen zu einer völligen Veränderung der Demographie Deutschlands führen. In zwei Generationen wird Deutschland ein zweiter Libanon werden, das Land, das heute am besten die Zukunft einer christlich-muslimischen Gesellschaft zeigt.

In Deutschland leben in der Altersgruppe 20-35 11 Mio autochthon Deutsche, 3,6 Mio schon länger hier lebende Migranten und bald nach Familienfolgemigration 2 Mio Zuwanderer nach 2015.[1]

Bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern pro Frau werden die autochthonen Deutschen 7,6 Mio Kinder und 5,37 Mio Enkel haben.

Die Altmigranten haben eine Geburtenrate von 2,2 Kindern pro Frau und werden 4 Mio Kinder und 4,5 Mio Enkel haben.[1]

Die 2 Mio 2015er Migranten haben eine Geburtenrate von 3,5 Kindern pro Frau und werden 3,5 Mio Kinder und 6,1 Mio Enkel haben.[2]

In zwei Generationen wird der Anteil junger autochthoner Deutscher damit genau ein Drittel betragen

[1] https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Migrationshintergrund.html

[2] http://spon.de/abWfv

[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Libanon

Bewerten
- +
Ansicht umschalten