Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Hinweis

Das ist halt das Nette.

Die Parteien von 2010 erkennt man ohne Hilfe nicht wieder.

2010 CDU würde vermutlich eher staunen dass es jetzt bayrische Spitzenkandidaten gibt. Und sie würden sich wegen der Drogenlegalisierung schämen.

2010 SPD würde etwas gegen die gar zu harte Anti Arbeitnehmer und amerikafreundliche Politik protestieren. Das war ja Agenda 2010, ungehemmt auf die Arbeitnehmer einprügeln und ihnen einreden dass es zu ihrem eigenem Wohl ist war 2010 ja noch Cheffsache vom Schröder und seinen Lakaien.

2010 Grünen, nach dem Beharren auf dem Atomausstieg in der Bundestagswahl 2009 als glaubwürdigste Partei gehandelt, und gerade das beste Ergebnis ihrer Geschichte gehabt, hätten die heutigen Grünen wegen Kollaboration mit den Rechten vermutlich erschossen. Man merke, 2011 Sonntagusumfrage, die Grünen liegen mit 5 % vor der SPD, 28 %, feiern wie noch nie, es hat zur Folge dass das erste Mal öffentlich über einen grünen Kanzlerkandidat debattiert wird. Die Grünen sind voller Hoffnung, und alles sieht grün aus, sogar die Zukunft. Wir sehen das erste mal einen jungen Cem Özdemir, frisch aus den Fängen der Atlantikbrücke nach dem Skandal zurück, ein Trendsetter, der erste zaghafte Gehversuche macht. Süß sah der damals schon aus.

Und das ist halt eben das Besondere daran.

Wenn er wirklich Anti Establishment wäre, dann wär der Jan Boehmermann ja auch mit mehr Material als genug versorgt.

Nur kommt es dann halt etwas blöde, wenn der Haus Comedian der Großen Koalition immer gegen die Bürger und die neuen Parteien wettert, blöderweise die Zettel verwechselt und ungefiltert die Hausmeinung der Koalition wiedergibt. Die eben die Wählershaft etwas ekelig findet, und ein Demokratieverstädnis Nahe dem von Pinochet hat. Man mag es halt gerne, wenn man viele Stimmen hat, und am besten mehr als andere, aber wehe wer stimmt für was anderes, dann ist er demokratiefeindlich!

Als echten anti Establishment Comedian? Kann man das mal durchgehen lassen, wenn er halt einen schlechten Tag hat.Standup ist schwierig, da kann ein Witz auch mal in die Hose gehen.

Man sehe sich die Anstalt an. Die haben auch mal zugelangt, dass sich einige vor Schmerzen schreiend gewunden haben. Haben sie auch mal danebengelegen? Ja klar. Aber sie haben den Kampf nie aufgegeben.

Volker Pispers? Der Mensch wurde öffentlich angegangen, er wurde mit ecken und Kanten geboren. Er lebt pratisch davon Ecken und Kanten zu haben. Wenn der mal rund rollt, gehts mit ihm zu ende.

Jan Boehmermann? Da kann man sich gleich ate specials von Mario Barth ansehen, da sind die Lachpausen nach gesponsortem Material wenigstens besser gekennzeichnet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2024 16:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten