Ansicht umschalten
  • Keorangar

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2011

Nur keine Panik: Dank AIDS und STERN Hellsehren sind wir schon alle tot!

Lebst du noch? - Ja, ich habe Angst, an Corona zu sterben. - Kann gar nicht sein. -. Machst du Witze? - Natürlich nicht, war in den Massenmedien zu lesen, ich glaube im STERN, so um 1990. - Was war denn da zu lesen? - Dass wir alle bald tot und ausgestorben sind und es keine Menschen mehr gibt. - Wieso? - Na, AIDS, absolut tödlich, alle ausrottend. - Wir leben aber noch. - Tja, Massenmedien denken anders. - An Corona könnten wir aber alle sterben? - Vielleicht, wer weiss es? - Sag mal, glaubt du, es gibt was, woran die gesamte Menschheit versterben kann, eine Seuche, die schlimmer als Pest und Cholera, Corona und AIDS ist? - Na klar, Dummheit, Massenverblödung und Medienkosum. - Tut das weh? - Nur wenn man den ganzen Dünnpfiff, den heute jeder verbreitet, glaubt und nicht selbst denken kann. - Da bin ich aber beruhigt. - Wie schön für dich. Übrigens, ich habe dir auch was erzählt. - Klang aber überzeugend, ich glaube dir. - Äh, ich bin Agnostiker. - Klingt pervers, was ist das? - Die Minderheit, die an allem zweifelt und glaubt, dass man nie etwas genau weiss, es sei denn, es ist absolut bewiesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten