Ansicht umschalten
  • schlamutzelnase

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Re: Zum Beispiel

Eiger Nordwand schrieb am 31.01.2021 19:04:

schlamutzelnase schrieb am 31.01.2021 18:34:

Christof Innerhofer, 33:

Ich habe gesehen, dass es nicht nur eine Grippe ist, es kann einen schon ziemlich erwischen.

Wobei bei dem, was er jetzt macht, nämlich krankheitsbedingt fehlende Lungenleistung durch mehr Herzleistung auszugleichen, eine gute Voraussetzung für Langzeitschäden ist.

https://www.formycon.com/press-release/innovativer-sars-cov-2-blocker-von-formycon-verhindert-infektion-von-zellen-vollstaendig/

Gibt gegen alles ein Mittel...

Sogar aus Deutschland. Zulassung vielleicht Ende 2021/Anfang 2022

Wäre mit mehr finanzieller Unterstützung wahrscheinlich ehr verfügbar gewesen. Zum Glück ist die Firma in Bayern. Söder sollte in die Puschen kommen, ehe die Firma von Chinesen oder US-Firmen aufgekauft wird.

Das wäre gut, aber von Presse- und Investor Relations erwartet man auch solche Artikel, ebenso wie

Mit unseren Biosimilarkandidaten entwickeln wir nicht nur hochwertige Arzneimittel für Patienten, sondern schaffen auch nachhaltige Werte für Investoren. Unsere Biosimilars zielen auf milliardenschwere Märkte der Referenzprodukte und sind eine Arzneimittelklasse mit Zukunft.

Ich würde mal sagen: Die Aktie hat noch Potential. Das von BioNTech ist vorerst ausgereizt.

Lustig finde ich, dass im Kommentarbereich der Studie viele Kommentare auf türkisch stehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten