schlamutzelnase schrieb am 31.01.2021 20:37:
Eiger Nordwand schrieb am 31.01.2021 19:04:
schlamutzelnase schrieb am 31.01.2021 18:34:
Christof Innerhofer, 33:
Ich habe gesehen, dass es nicht nur eine Grippe ist, es kann einen schon ziemlich erwischen.
Wobei bei dem, was er jetzt macht, nämlich krankheitsbedingt fehlende Lungenleistung durch mehr Herzleistung auszugleichen, eine gute Voraussetzung für Langzeitschäden ist.
https://www.formycon.com/press-release/innovativer-sars-cov-2-blocker-von-formycon-verhindert-infektion-von-zellen-vollstaendig/
Gibt gegen alles ein Mittel...
Sogar aus Deutschland. Zulassung vielleicht Ende 2021/Anfang 2022
Wäre mit mehr finanzieller Unterstützung wahrscheinlich ehr verfügbar gewesen. Zum Glück ist die Firma in Bayern. Söder sollte in die Puschen kommen, ehe die Firma von Chinesen oder US-Firmen aufgekauft wird.
Das wäre gut, aber von Presse- und Investor Relations erwartet man auch solche Artikel, ebenso wie
Mit unseren Biosimilarkandidaten entwickeln wir nicht nur hochwertige Arzneimittel für Patienten, sondern schaffen auch nachhaltige Werte für Investoren. Unsere Biosimilars zielen auf milliardenschwere Märkte der Referenzprodukte und sind eine Arzneimittelklasse mit Zukunft.
Ich würde mal sagen: Die Aktie hat noch Potential. Das von BioNTech ist vorerst ausgereizt.
Lustig finde ich, dass im Kommentarbereich der Studie viele Kommentare auf türkisch stehen.
Gut, die Forschungstruppe hat sich irgendwann von einschlägigen Großfirmen abgesetzt und der Hauptaktionär ist ein Immobilien-Heini aus Oldenburg.
Ich habe persönlich schon einmal mit der Chefin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit telefoniert. Sehr angenehmes Gespräch und ziemlich offen.
Man kann nicht seine volle Bekämpfungsstrategie nur auf eine Vaccination ausrichten und die Forschungsgelder dahingehend präferierend einsetzen. Es bleiben trotz Impfung noch etliche ungelöste Fragen.
Ich behalte das Ding im Auge, die Aktie hat auf jeden Fall Potential.