Ansicht umschalten
  • meintesnichtso

67 Beiträge seit 22.07.2020

Re: Irgendwie passt die Quintessenz des Artikels nicht zum Originaltext

Ich schließe mich dir und einigen vorrednern hier an..
Es kann nicht sein dass man als Menschenfeind angeprangert wird, weil man sich seine Freiheit erhalten will.
Wir leben in einer entsolidarisierten Ellbogen Gesellschaft, wo jeder nur für sich einsteht und ganz plötzlich sollen wir Rücksicht auf andere nehmen.
Nicht falsch verstehen, es ist immer ein jammer wenn uns ein geliebter mensch verlässt(ok nicht immer) aber jedes leben ist gleich viel wert.
Wie lange hat unsere Industrie Waffen an kriminelle Regime verkauft und es hat niemanden interessiert wenn z.B. tausende jemeniter mit unserer Ausrüstung über den haufen geballert worden? Und weil unsere Staatschefs jetzt behaupten, wir sollten andere Leben schützen, alle jetzt brav mitmachen. Dieses Pseudo gehabe kotzt mich an!
Wer sich sein leben lang nicht selber um seine Gesundheit gekümmert hat und die pharmazeutiker dass machen lassen hat ist selbst schuld dass sein Immunsystem nicht gegen natürliche (oder im labor geschaffen) viren standhält.

Stichwort natürliche auslese!

Und es sei noch gesagt dass es interressant ist, das alle Kommentare rot makiert werden, aber selbst keiner etwas produktives schreibt..
Bitte bewertet meinen auch Kommentar rot, dann weiß ich das ich recht habe!

Schafe lassen sich eben zur Schlachtbank führen.
Wünsche jeden noch ein geiles Leben!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten