Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

Wuerde Mal bei den Banken suchen

Einerseits haben die einen guten Gesundheits-Allgemeinzustand und keine alten Angestellten, andererseits gibt es noch traditionelle die die Virenverteilung somit optimal im Griff haben und allgemein bei Berufen wo die Angestellten puenktlich uhd arbeitsam sein muessen also mit schlechtem Arbeitsklima, wo wenn man zu spaet kommt die Welt zusammenbricht bzw so ein Formalismus herrscht wie bei den Schildbuergern also es wird offiziell viel gearbeitet und Doku produziert, aber inoffiziell gibts weder Fortschritte noch Ergebnisse woraus sich eine Praxis der Koerperkontrolle ergibt, also im Vergleich wenn der Journalist den Bleistift immer richtig zackig halten muss aber die Zeitung trotz dessen, dass das gut aussieht schlecht ist... allerdings weiss ich nicht aus welcher Organisationsform und Finanzierungsform sich das ergibt...

Sonst habe ich noch gelesen wenn es viele Menschen sind und wenn es kalt ist dh in Fertigungshallen und mit organischem Materialien, oder?

Letztlich habe ich auch nicht verstanden wie Viren im Abwasser sein koennen und nicht am Kartoffelfeld, also nicht nur ob man die tiefgefrieren kann wie das Fleisch...

Dann wuerde ich auch ein Gesetz machen, dass Unterstandslose in der Nacht in den Oeffis fahren koennen wenns kalt ist bzw dort sich aufhalten... Denn man hat vor den Menschen Angst die einen strafen aber vor den Maschinen meist nicht ausserdem ist Mobilitaet angesehen.

Des Weiteren bringt uns Heise immer die Umweltzerstoerungsstory aber es gibt keine Vorschriften zur Luftfilterung in Oeffis und Gebaueden, das wuerde ich foerdern...
in der Zeitung steht immer was von vielen Schulden, aber es steht nie wie man Covid und Schuldensinn verbinden kann zB wenn die Gebaeude geschlossen sind die Luftfilter upgraden also auch in was investieren was dann sowieso in Zukunft gebraucht wird... also wenn man sich wg der Architektur nicht reffen soll ist es auch anders als alten in Univortragssaehlen...

Dann im Hinblick auf die Gemeimprostitution weil man nicht aus der Wohnung kann wuerde ich einen Artikel wie mehrere Pandemien zB Covid und Aids sich lieb haben hinsichtlich der Riskenlinien wo sich die vermischen und ueberhoehen lesen wollen als Vorbereitung weil heise schreibt es zwar theoretisch aber die Praxis wie sieht die aus?

Und warum gibts nur in China Fischmaerkte wo die Leute mir nichts dir nichts in die Fledermaus beissen und nicht zB in Hamburg oder Italien, was ist mit den Fangschiffen?

ich hab auch nicht verstanden wenn die Impfstoffproduktionskapazitaeten brach lieben wie im Standard steht, man aber nicht den fuer die Entwicklungslaender kaufen kann man nicht IP Handel betreiben kann und in China produzieren lassen, denn man weiss ja dass man den los wird... weil man ja auch tauschen kann gegen Gueter... er scheint verderblich zu sein also ob man den nicht anruehren kann?

Des Weiteren habe ich ein Foto von Bill Gates gesehen auf dem er volles bestes Immunsystem ausstrahlt also wenn man schon impft wann foerdert man es wie bei den Buergern mir scheint die wissen gar nicht wie das in den Daten drin stehen koennte ob jemand wie ein gebrauchter stinkiger Waschlappen oder ein lebendiges Hemd aussieht und wieso? Weil also wie die Altersheime das spezifisch foerdern...

Muessen die jeden Tag in die Gurke beissen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2021 15:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten