Die aktuell anhaltende Übersterblichkeit setzte etwa Mitte Oktober mit einem Schub der Zahl aller Sterbefälle ein. Parallel dazu stieg seit Mitte Oktober die Zahl der Corona-Fälle und etwas zeitversetzt die Zahl der Corona-Toten stark an. Für die erste Novemberwoche wurden 1.206 Covid-19-Todesfälle gemeldet. Für die erste Dezemberwoche waren es 3.234. Für die letzte Dezemberwoche waren es bereits 5.298. Die Gesamtzahl der bestätigten Corona-Toten hat sich von Oktober bis Ende Januar mehr als verfünffacht.
würde ich hier die merkwürdige Korrelation erkennen, daß genau mit dem Lockdown die Leichenberge rapide zu wachsen begannen.
Natürlich kann ich mir mit gesundem Menschenverstand denken, daß dies nur ein zufälliger Zusammenhang sein kann, aber so manipulativ, wie die Totenzahlen zusammengestümpert werden (https://heise.de/-5035504), wäre diese Annahme eigentlich nur fair.
Die Dunkelziffer ist unbekannt.
Und das ist im übrigen eine handfeste Lüge, die Dunkelziffer ist exakt NULL, denn derzeit wird JEDER Verstorbene auf Corona getestet, ganz einfach um auch wirklich jeden wie oben geschrieben, mit den fragwürdigsten Argumenten für die Armee der "Corona-Toten" postum schanghaien zu können. Und ich bezweifle zudem ernsthaft, daß man 1969 jeden Verkehrstoten mit Grippeviren (konnte man damals ja eh noch nicht flächendeckend feststellen) als Grippeopfer in die Statistik aufgenommen hat, um ihn als politische Verfügungsmasse zu mißbrauchen!