Sie würden schon in Partnerschaft leben wollen, aber es kommen die passenden Personen nicht zusammen. Es werden zu viele Bedingungen gestellt.
Wie ich schon erwähnt habe, ist die junge Frau bis 30 mit Studium, Beruf und Auslandsaufenthalten ausgelastet. Und über 30 klappt es nicht sogleich, weil sie möglicherweise nicht den richtigen Umgang hat (die Dandys).
Also sollte die Prinzessin die Sache energisch angehen, falls sie die Absicht hat, zu heiraten und Kinder zu kriegen. Sie muss bei dem äußeren Erscheinungsbild und dem forschen Auftreten Abstriche machen - und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - soll es dort auch geben.
Für die Männer stellt sich das Problem völlig anders dar. Es ist so, wie es bei uns auch ist.
Den Kategorie-A Männern fällt das leicht, sie haben meist mehr Angebote an (heirats,...)willigen Frauen als sie brauchen können.
Dann gibt es noch die weniger begehrenswerten Männer, die müssen sich redlich bemühen, eine Partnerin zu finden. Das wird in Japan besonders schwierig sein.
Ein Teil der Männer ist einfach nicht gut genug, die müssen sich eine Partnerschaft abschminken. Da bleibt noch die Prostitution. Es besteht noch die Möglichkeit, sich eine Frau aus Südostasien zu nehem. Das ist mit hohen Kosten verbunden und endet in manchen Fällen nach wenigen Jahren in der Scheidung. Nicht empfehlenswert!