Ansicht umschalten
  • Feuermelder

mehr als 1000 Beiträge seit 23.01.2005

Warum endemisch? Und: Also ich mag meinen Schwanz

Tritt das Verhalten jetzt nur in Japan (und Nahumgebung) auf? Wie sehen es die Japaner, sehen sie darin eine Art Krankheit oder Störung oder wie auch immer ausgedrückt - ich stolpere ein wenig über das endemisch: Der Artikel besagt ja, dass das Verhalten an vielen Stellen der Welt auftritt - wie bewertet man das Phänomen, "Asexualität breitet sich aus", so die Aussage. Tut sie das, und wenn, wie stark, also schnell und weit breitet es sich aus, und wenn das so ist, was bedingt es?

Jetzt so völlig ohne Sex - geht das? Klar, was alles verbindet man mit Sex, was alles an Verhalten-Vorstellungen-Phantasien fällt so für gewöhnlich in die "Schublade Erotik"? (Oh Schublade, das Wort Schublade, und das auch noch bei Erotik, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr dafür haue ich mich selbst) Oder so: Das Begehren ist ja wohl nicht ganz weg oder doch - wenn ja, dann bitte gut erklärt warum? Ich nenne es mal sexuelle Attraktion oder schlicht Anziehung oder gefühlt, "man schaut auf den Arsch (natürlich nicht nur)"! Die sexuellen Regungen, sind die jetzt bei den beschriebenen Japaner und all den anderen, so ganz weg? Irgendwie will ich das nicht so recht glauben, aber gut, ist es so oder, kann es so sein?
Bob

Hey "mein Schwanz hat Gewicht...."!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten