PRCampaign schrieb am 25. November 2009 11:45
> Du vermutest das es so ist, dem ist aber nicht so, denn Konsum hängt
> von der verfügbaren Geldmenge bei den Konsumenten ab und nicht von
> irgendwelchen Vermutungen deinerseits.
Wenn Konsumverhalten nicht altersspezifisch ist, warum hat dann die
gesamte Werbebranche als Hauptzielgruppe die 14-49-Jährigen im Auge?
Aber egal, wir werden sehen wer Recht behält, auch wenn das noch ein
paar Jahre dauern kann.
> Du vermutest das es so ist, dem ist aber nicht so, denn Konsum hängt
> von der verfügbaren Geldmenge bei den Konsumenten ab und nicht von
> irgendwelchen Vermutungen deinerseits.
Wenn Konsumverhalten nicht altersspezifisch ist, warum hat dann die
gesamte Werbebranche als Hauptzielgruppe die 14-49-Jährigen im Auge?
Aber egal, wir werden sehen wer Recht behält, auch wenn das noch ein
paar Jahre dauern kann.