Ansicht umschalten
  • ttipgeilerG.

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2016

Re: Ich kann der Logik des Artikels nicht folgen.

Ich kenne ähnliche Geschichten, speziell im Bereich Speckgürtel und besonders Provinz, also nicht ganz zentral, sondern in den Vororten mit kleinen und mittleren Unternehmen. Meiner Meinung nach bekommt dein Monteur eins auf den Deckel, weil man speziell in D in den letzten 30-40 jahren eine extreme Zylonenversteherpolitik betrieben hat, da kann er nichts dafür, er bekommt nur irgendwie eine Retourkutsche für die Verfehlungen bestimmter Gruppen. Dauerkriminelle Jugendliche besonders mit Migrationshintergrund wurden von unseren Gutmenschen immer wieder entschuldigt und mit extra Goodies verwöhnt, und aus diesem Grund hat sich in der biodeutschen Bevölkerung eine gewaltige Abneigung aufgebaut, entweder weil man als Jugendlicher persönlich Schwierigkeiten mit dieser Klientel hatte, oder man indirekt betroffen war, z.B. Mobbing der Kinder. Hätte man nicht jeden Dummdödel aus dem Ausland in die Sozialhilfe einwandern lassen (keine Welfare Moms und Kids) und würde man kriminelle Jugendliche mit Migrationshintergrund angemessen bestrafen und abschieben, gäbe es viele Probleme gar nicht. Aber dann wäre man ja voll Autobahn.

Das Chaos und der Haß sind erwünscht, irgendwie muss man ja den kommenden Polizei- und Überwachungsstaat begründen können, die Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten sind fundamentale Vorraussetzung der kommenden Weltordnung. Jeder muss gechippt werden, es gibt diese alten Vorhersagen, Number of The Beast, wer das Tiermal nicht trägt, soll kein Essen bekommen und kein Geld etc. Das war allerdings, bevor Handies aufkamen, daher kann man das mit dem Chip eventuell etwas lockerer sehen, ich würde kein solches Drecksding unter der Haut haben wollen, vielleicht reicht ja schon das Handy.

Diese Erkenntnisse werden jetzt leider deinem Monteur nicht helfen, natürlich könntest du versuchen, mit den Verantwortlichen bei deinen Kunden zu reden, aber die mentalen Fronten dürften da schon verhärtet sein, es wurde ja lange daran gearbeitet, jede kritische Stimme wurde als Nazi oder Linksradikaler verunglimpft, damit das schöne Projekt(NWO) wächst und gedeiht. Als guter(tm) Mensch solltest du hier einfach abschalten und alles vergessen. Wäre doch schade, wenn das mit der NWO nicht klappen würde, nur weil Menschen mal nachdenken.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten