Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Man sollte sich der Realität stellen.... *LOL* unbedingt

Die einen bringen Fakten, die anderen religiösen Glauben. Ich denke, die Fronten sind da ganz klar.

:-D schon wieder verwechselst Du Meinung mit Fakt...

Natürlich belegen meine Fakten dies. Atomkraft ist sicher und günstig siehe Frankreich oder aktuell die Niederlande. Welche ihren einen "Testreaktor" nun sicher nicht weil alles teuer und unsicher ist multiplizieren wollen.

Und weiter gehts...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/atomkraftwerke-in-frankreich-abgeschaltet-reaktoren-werden-ueberprueft-17690068.html

Musstest du bei diesem Satz nicht selbst laut lachen? Wenn ein paar Namenstänzer die schon ab der 10ten kein Mathe mehr hatten ein Flugzeug bauen, ist dies selbstverständlich auch ein Flugzeug, aber niemand bei Verstand käme auf die Idee die Probleme dieses "Flugzeugs" auf einen A320 zu spiegeln.

Genau das Gleiche ist bei einem Atomreaktor in der 3. Welt und seiner überhaupt nicht vergleichbaren Sicherheitsarchitektur

:-D ich muss bei jedem deiner Sätze laut lachen...

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt über deine Expertise von der doppelt redundanten Sicherheitsarchitektur europäischer Meiler. Erzählt mal, was wäre hier wie möglich?

Bitte etwas mehr Details als nur "Katastrophe"

was genau ist an "hinterher ist man immer schlauer" nicht zu verstehen? Glaubst Du denn in Fukushima hat man damit gerechnet?
Probleme machen immer die Dinge die man nicht im Blick hat.. Aber das versteht ein Kind des Atoms halt nicht. ;-)

Aber Du hast Dich jetzt genug blamiert.... schönen Tag noch! ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten