Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Man sollte sich der Realität stellen.... *LOL* unbedingt

Kommentar (1) schrieb am 04.02.2022 08:17:

Radio Controlled schrieb am 04.02.2022 08:09:

Ich will damit sagen, dass Atomkraft weder billig noch zuverlässig noch gut für die Umwelt ist... das ist im Grunde ganz einfach.

Warum willst du denn so einen Blödsinn erzählen wenn ich dir an Hand von Fakten zeige, dass dein Glauben falsch ist?

Und wie lernfähig der Mensch im Umgang mit dieser Technologie ist kannst Du auch hier nachlesen:

https://www.heise.de/tp/features/Atomland-Bangladesch-es-wird-ernst-6229253.html?seite=all

Was soll die dritte Welt denn für ein Vergleich sein?

Ich meine man könnte ja denken es wird von den Katastrophen in der Vergangenheit gelernt oder nicht?! ;-)

Du meinst die Katastrophen die mit europäischen Reaktoren nie möglich gewesen wären und die ich im Main Thread schon ausgeschlossen habe?

:-D ich finde es immer putzit wenn ein Kind des Atoms bei andern vom Glauben spricht... aber das nur mal am Rande.

Und deine "Fakten" belegen das kein Stück, das ist deine persönliche Interpretation also deine Meinung... Somit verwechselst Du mal wieder Meinung mit Fakten. ;-)

Und natürlich ist das ein passender Vergleich oder ist das kein Atomkraftwerk?!

Und natürlich sind auch mit Europäischen Reaktoren Katastrophen möglich... und auch dann wird es heißten "hinterher sind wir immer schlauer" :-)
Und diesen Umstand kannst Du mit deiner Meiunung nicht ausschließen auch wenn Du das gerne machen würdest, die Fakten schließen das jedenfalls nicht aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten