Ansicht umschalten
  • Chrysophylax

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2000

"873 unbehobene Fehler bei Auslieferung"

Echt jetzt?

Schon ein Wahnsinn was für Ressourcen für das Militär verpulvert werden, wir leisten uns hier in Italien sogar zwei Flugzeugträger (die korrekte Bezeichnung dieser Kriegsschiffe ist wohl eine andere) und die sollen wohl auch mit diesen Restposten-Jets bestückt werden.

Indessen ist ein Kind hier gestorben, weil die Eltern den Bub nicht in das örtliche Krankenhaus bringen wollten, das vollkommen überlastet ist, verstehe die Entscheidung, die Eltern wollten das Kind in ein anderes Spital bringen, hingen dann im Stau fest und kamen nicht rechtzeitig an.

Und was die Schulen angeht, eine einzige Katastrophe was deren baulicher Zustand angeht. Vor der Einschulung habe ich mir etliche angesehen und dann entschieden meine Tochter auf eine private Schule zu schicken, möchte ja nicht, dass bei Starkregen ihr mal die Decke im Klassenzimmer auf den Kopf fällt.

Aber Mittel für Waffen und Krieg sind immer da und dann wundert man sich, wieso wir so "Zeugungsfaul" sind, gerne hätte ich weitere Kinder, aber wer soll das bezahlen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten