Ansicht umschalten
Avatar von Franks gestörte Tochter
  • Franks gestörte Tochter

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2021

Die NATO fürchtet ihren Untergang

Ach je, was meinst du, was in Amerika los wäre, wenn sich Russland analog verhalten würde?
Ich sag mal: Kubakrise, wir erinnern uns?

Zudem hat der Ukrainekrieg dem Westen ganz gut gezeigt, dass deren Kriegsspielzeug total töfte gegen drittklassike Schurkenstaaten funktioniert, bei einem richtigen Gegner wohl eher nicht so.
Hinzu kommt eine hyperschnelle Bedrohung, die z.B. die ach so tollen Flugzeugträger noch älter aussehen lässt, als diese anachronistischen Dinger eh schon sind. Die NATO fürchtet sich, weil sie nicht gewinnen können, denen geht Geld und Munition aus, die Wirtschaft kann nicht liefern und die Schulden werden letztendlich den Krieg entscheiden. Wenn jemand Angst hat, dann der Westen und zwar völlig zu Recht!

Was du auch falsch siehst, ist dass die finanzielle Belastung auf beiden Seiten schwer wiegt, guck dir mal an, was alleine Amerika für das Militär pro Jaht raushaut, nimm die übrigen Natostaaten dazu und vergleich das mit Russland. Die erweiterte Natogrenze kommt auch uns teuer zu stehen, wir bezahlen die quasi mit der Zukunft unserer Kinder und Enkel und erhalten dafür eine Pseudosicherheit gegen eine konstruierte Bedrohung, erdacht von finanzgelenkten Thintanks mit imperialen Bestrebungen. Toll!

Und was genau schwebt dir mit Königsberg vor, was überlegt "ihr" euch da so? Wird deine Kriegsgeilheit trotz der aktuellen Kriege noch nicht genug befriedigt, braucht es noch mehr Eskalation und weitere Schritte Richting globaler Zerstörung?

Und, welchen Account ersetzt du mit deinem neuen Account? Ist dein alter wegen übertriebener Hetze letztendlich doch gesperrt worden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten