Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Es ist schon spannend, im Forum werden Beiträge die diese Lügenmärchen

enthalten zu recht gelöscht... in den Autorenbeiträgen werden sie hier bei TP gebetsmühlenartig wiederholt:

Lüge 1

12. Februar 2015: Unterzeichnung des Minsk-II-Abkommens. Das Abkommen wird durch die Resolution 2202 des UN-Sicherheitsrats vom 17. Februar 2015 einstimmig unterstützt. Die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel räumt später ein, dass das Minsk-II-Abkommen dazu gedacht war, der Ukraine Zeit zu geben, ihr Militär zu verstärken. Es wurde von der Ukraine nicht umgesetzt, und Präsident Selenskyj räumte ein, dass er auch nicht die Absicht gehabt habe, das Abkommen umzusetzen.

Die Seperatisten unter dem Befehl der Kreml-Junta haben nur wenige Tage nach der Unterzeichnung das Abkommen mit Waffengewalt gebrochen.

https://www.tagblatt.ch/international/der-sturm-auf-debalzewe-ld.696194

Lüge 2

7. April 2022: Der russische Außenminister Lawrow wirft dem Westen vor, die Friedensgespräche zum Scheitern bringen zu wollen, und behauptet, die Ukraine habe zuvor vereinbarte Vorschläge zurückgenommen. Premierminister Naftali Bennett erklärte später (am 5. Februar 2023), dass die USA das ausstehende Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine blockiert hätten.

Auf die Frage, ob die Westmächte das Abkommen blockiert hätten, antwortete Bennett: "Grundsätzlich ja. Sie haben es blockiert, und ich dachte, sie hätten sich geirrt". Irgendwann, so Bennett, habe der Westen beschlossen, "Putin vernichten zu wollen, anstatt zu verhandeln".

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-russland-frieden-101.html

Zudem seien wenige Wochen später die Gräueltaten von Butscha bekannt geworden, die die russische Armee im Kiewer Vorort verübt hatten. "Als das passierte, sagte ich: 'Es ist vorbei'", so Bennett. Verhandlungen über einen Waffenstillstand seien ab dem Zeitpunkt nicht mehr möglich gewesen.

Fehlt im Grunde nur noch die große Lüge 3, das die Armee der Ukraine beim Kampf gegen die von Russland geschickten Söldner und die Seperatisten in der Ostukraine 14.000 Zivilisten ermordet hätte.

Dann wären die "Großen drei" alle zusammen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2023 12:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten