HS1982 schrieb am 25.10.2023 15:44:
Die Frage ist, ob die sich vorrangig "nicht trauen" oder im Gegensatz zu den NATO-Kriegstreibern da prinzipiell kein Interesse dran haben.
Naja, also die Nato führt aktuell keinen Krieg im Gegensatz zu Russland... somit ist das Geschwätz von den Nato-Kriegstreibern nichts als hohle Russen Propaganda.
Ja, du hast recht. Absolut.
Natürlich nur, wenn man Geschichte als rein singuläre Aneinanderreihung von Einzelereignissen begreift.
Die Ukraine wird diesen Krieg verlieren und dann werden wir ja sehen, ob Russland dann "weitermachen" wird, wie von der NATO und deren Handlangern immer wieder proklamiert wird oder ob es Russland tatsächlich um seine Sicherheit ging.
Nö, die Ukraine wird diesen Krieg gewinnen... dann wird man sehen wie es mit Russland weiter geht... vermutlich dann halt ohne Putin und seine Silowiki.
Und was genau Kuba mit diesem Krieg zu tun haben soll... vermutlich das öde "Whatabout"...
Beachtlich, dass es tatsächlich Menschen gibt, die immer noch an einen Sieg der Ukraine glauben, was soll man dagegen noch argumentieren?
Gegen Religionen helfen bekannterweise keine Fakten.
Dass du die Parallelen zur Kubakrise nicht erkennen möchtest oder kannst, erklärt sich natürlich direkt durch deine rein singuläre Geschichtsbetrachtung, daher passt das ganz gut.
Na ja.