hdwinkel schrieb am 26.10.2023 05:20:
Mountain View schrieb am 25.10.2023 22:41:
Da gibt es mehrere.
Und ich habe auch schon meine Erfahrungen mit sinnlosen Diskussionen mit hdwinkel.
Sie haben natürlich in der Diskussion noch gefehlt. Menschen in der Ukraine, die nicht mitkämpfen wollen als 'Verpisser' zu bezeichnen und sich dann wundern, wenn sie kriegsgeil genannt werden.
Trotzdem sind es Verpisser. Sie lassen andere ihr Hab und Gut verteidigen und ziehen sich selbst aus der Gefahrenzone. Dann sollen sie lieber ihr Hab und Gut zusammenpacken und nach Russland ziehen. Dann wissen die Anderen wenigstens, was sie nicht verteidigen müssen.
Was wäre denn, wenn man nach Ihren Wünschen handelte und am Ende die gesamte Ukraine aussähe wie Butscha? Wäre Ihnen das recht, Hauptsache, ihre Rente ist sicher?
Ich meinerseits würde vorher gern wissen, wo die Vermissten von Mariupol abgeblieben sind, es sind mehrere Tausend. Man redet von verborgenen Leichen unter Bauschutthalden und Massenverbrennungen in den Krematorien.
Wenn Sie glauben, die Russen seien in der Presse zu barbarisch geschildert, fahren Sie nach Mariupol, finden Sie die Vermissten, machen Sie Fotos und ich will ihrem Ansinnen folgen.