DrM schrieb am 26.10.2023 11:22:
Franks gestörte Tochter schrieb am 25.10.2023 16:40:
Dass Russland einen Eroberungskrieg führt, ist reine Interpretationssache,
Nein, das ist Fakt.
Nur weil du das behauptest und es fett schreibst?
Hat Russland hat in diesem Krieg ukrainisches Land erobert und beansprucht es (und sogar mehr als es überhaupt kontrolliert) als sein Staatsgebiet?
Ja oder nein?
Ja und nein, mein erregter Freund, je nach Sichtweise.
Es bleibt die spannende Frage, wie Russland sich verhalten hätte, wenn die Ukraine seinerzeit mit den entsprechenden Gebieten anders umgegangen wäre. Da dies aus Gründen rein hypothetisch ist, bleibt nur, abzuwarten, wie sich Russland zukünftig verhalten wird, also ob es denen tatsächlich um das Beenden des ukrainischen Terrors oder um die oft proklamierte Gebietserweiterung geht.
über die wir uns hier wahrscheinlich nicht zu streiten brauchen, da deine Position eh festgefahren ist und es für dich feststeht, dass Russland mindestens die komplette Ukraine
Deine Argumentation ist unredlich!
Nope. S.o.
Ich habe nicht behauptet, dass Russland mindestens die komplette Ukraine erobern will.
Mit dieser Unterstellung versuchst du zu mich als Diskussionspartner zu diskreditieren, ohne wirklich Argumente vorbringen zu können, weil du in der Sache widerlegt bist.
Immer noch: Nope 🤷
Somit, wenn du nicht überzeugende Argumente darlegen kannst, ist die Diskussion darüber an dieser Stelle für mich mit dir beendet ist.
Schau an, da kommt es ja, angeblich bin ich derjenige, der nicht überzeugend argumentiert.
Stimmt doch auch.
In Wirklichkeit bist du derjenige, der sogar mit Unterstellungen arbeitet und unredlich argumentiert, weil er keine Argumente hat.
Versuch es mal mit der Wahrheit!
Versuch es mal mit mehr Gelassenheit, dann mit einer weniger festgefahrenen Weltsicht und vielleicht auch mit etwas Emanzipation von westlicher Propaganda.